Antworten

Service

eisloser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
462 Ansichten

Service

Vor über 2 Monaten habe ich eine defekte Festplatte über die Sky Hotline gemeldet. Mir wurde zugesagt das in den nächsten Tagen eine neue Festplatte zugestellt wird. Die Festplatte ist bis heute nicht eingetroffen. Am Donnerstag, den 21.06.2018 ist die Sky Q Installation gegen die Wand gefahren weil ja die Festplatte defekt ist. Seit dem habe ich ein Totalausfall von Sky! Wieder die Hotline angerufen und wieder wurde diesmal per Expressversand eine Festplatte bis zum Samstag, den 23.06.2018 zugesagt. Der Expressversand kostet 14,95 Euro. Ich soll aber eine Gutschrift darüber erhalten! Bis heute Mittwoch, den 27.06.2018 ist die Festplatte nicht eingetroffen. Wenn der Normalversand ja über 2 Monate dauert wird der Expressversand vielleicht etwas schneller sein, hatte ich angenommen. Hat jemand damit Erfahrung wie lang es dauert, weil mein Abo Ende November ausläuft und ich vorher noch was von Sky sehen möchte. Heute habe ich wieder mit der Hotline über meine Probleme gesprochen. Konnten mir leider bei diesem Problem nicht helfen. Ich muss mich mit den Go Versandladen selber rumärgern. Die können es sich nicht erklären wieso das Paket seit Freitag bei denn rumliegt!

Hallo Sky, ich möchte nur Fernsehen und dafür zahle ich jeden Monat Gebühren. Ich habe keine Lust auf Hotline- Gespräche und auf Paketdienste die nichts auf die Reihe bekommen.

Ich will nur Fernsehen!!!!!

Daher werde ich morgen mein Abo kündigen und auf eine vernünftige Reaktion von Sky warten, ansonsten auf Sky verzichten. Sollten die Kosten der Expresslieferung in Rechnung gestellt werden wird es zur Lachnummer in der Wieso- Sendung.

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 3
345 Ansichten

Re: Service

eisloser schrieb:

Sollten die Kosten der Expresslieferung in Rechnung gestellt werden wird es zur Lachnummer in der Wieso- Sendung.

  Das ist schon die LAchnummer    

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
345 Ansichten

Re: Service

Hallo eisloser,

damit ich es prüfen kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten