Antworten

Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 59
1.300 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Er ist bei Sky beschäftigt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 22 von 59
1.300 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Hallo nec,

nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich mir das ansehen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 23 von 59
1.296 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Entertain TV SAT ist für Telekom Kunden gedacht die nur eine DSL 16.000er Leitung haben...

ABER frag Dich mal besser dafür in der Telekom Community durch.

patrickchefkock
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Hallo Dorina,

könnten Sie ggf. auch auf meinen Beitrag antworten? Mein Beitrag ist der aller erste ganz oben - ich habe diesen Thread erstellt.

Es ist zwar super, daß sich Sky um Probleme seiner Kunden im Forum kümmert, aber eine Beatwortung oder Stellungnahme zur eigentlichen Anliegen sollte dann mindestens auch noch vorgenommen werden, da ja offenbar der Thread gelesen wird.

Vielen Dank, Patrick

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 25 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

und wenn Du Netflix willst benötigst Du den MR 401, mit dem 400 er geht das nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Darauf kannst du lange warten! Sowas wird konsequent ausgesessen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

patrickchefkock schrieb:

Es ist zwar super, daß sich Sky um Probleme seiner Kunden im Forum kümmert, aber eine Beantwortung oder Stellungnahme zur eigentlichen Anliegen sollte dann mindestens auch noch vorgenommen werden, da ja offenbar der Thread gelesen wird.

Nee, nur Problemlösung...

patrickchefkock
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Ich kann es nicht glauben, daß Sky dieses Thema tatsächlich offenbar aussitzen möchte!

Ich habe auf meinen Post bislang weder eine Antwort durch Sky erhalten noch irgendwelche Informationen, wie es denn mit den Themen aus meinem Post vom 26.06. (!!) weitergehen soll.

Offenbar interessiert dies niemand und ich bin nur die kleine unbedeutende Minderheit die immer etwas zu mecken hat?!

Bin wirklich sehr enttäuscht über die Art und Weise, wie hier kommuniziert wird.

Haben sich denn alle anderen bereits mit der eingeschlichenen Leistungsverschlechterung von Sky abgefunden?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

patrickchefkock schrieb:

Ich kann es nicht glauben, daß Sky dieses Thema tatsächlich offenbar aussitzen möchte!

Niemand der Sky kennt, hat etwas anderes erwartet.

Haben sich denn alle anderen bereits mit der eingeschlichenen Leistungsverschlechterung von Sky abgefunden?

Das werden zukünftige Kündigungsquoten und Kundenzahlen zeigen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 30 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Nein, haben sie nicht... Die Kündigunszahlen belegen das eindrucksvoll...

Ich für meinen Teil hab das Sky CI+ Modul "erkämpft" und zwar für 0,00 €

Und das Ende der Fahnenstange in Sachen Aussteiger ist noch "lange" nicht erreicht !

grafschafter
Special Effects
Posts: 10
Post 31 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Ich habe die "Freundlichkeit" von Sky mal wieder gerade erfahren. Nach 15 minütiger Wartezeit wollte ich dem Mädel nur 2 Fragen stellen. 1. Warum schaltet mein neuer Samsung um 10.00 Uhr die App aus. Und zweitens... aber soweit bich ich nicht gekommen. Das Gespräch wurde abruppt von Sky abgebrochen. Es kam nur noch die blöde Nachfrage, was um 10 nicht mehr ging und ich sagte, wohl etwas lauter, natüch die App von Sky Q. Dann war Schluss.

Ich kann nur sagen, toller Service und Kundenbetreuung.

Auch ich bis dafür das VT wieder eingeführt wird.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 32 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Es kam nur noch die blöde Nachfrage, was um 10 nicht mehr ging

Blöde Nachfrage?? Evtl. hat sie Dich einfach nicht verstanden

und ich sagte, wohl etwas lauter, natüch die App von Sky Q.

Warum natürlich,hätte das die Mitarbeiterin wissen müssen??

Wenn Du wegen so etwas lauter wirst, hätte ich persönlich auch das Gespräch abgebrochen.

Danke für Dein Beispiel des freundliche Kunden

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 33 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Hallo grafschafter,

du schreibst folgendes:

Es kam nur noch die blöde Nachfrage, was um 10 nicht mehr ging

Wenn du einfach nur fragst, warum die App um 10:00 Uhr den Samsung Fernseher ausschaltet, dann hätte ich auch gefragt, denn du hast ja bis dahin nicht erwähnt, dass die "Sky Q"-App auf deinem Samsung Fernseher gemeint war.

Du schreibst auch folgendes:

und ich sagte, wohl etwas lauter, natüch die App von Sky Q. Dann war Schluss.

Wenn du erst nach der Nachfrage von der Call Center Agentin etwas lauter erwähnt hast, dass die "Sky Q"-App gemeint ist, dann kann ich die Call Center Agentin verstehen. Dann hätte ich sehr wahrscheinlich auch keine Lust mehr gehabt, mit dir zu telefonieren.

Du schreibst noch folgendes:

Ich kann nur sagen, toller Service und Kundenbetreuung.

Da sage ich nur, selber Schuld.

Du schreibst auch noch folgendes:

Auch ich bis dafür das VT wieder eingeführt wird.

Nicht nur du. Da gibt es genügend Sky Kunden, die das auch wollen.

Gruß, Sonic28

grafschafter
Special Effects
Posts: 10
Post 34 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Ich spreche Hochdeutsch und zwar sehr verständlich. Es ist ja nicht das erste mal, dass Sky einfach bei unangenehmen Fragen einfach einhängt.Ich bin Sky Kunde seit es Premiere gab und habe schon manche Gespräche mit Sky geführt, aber nie in einem unfreundlichen Ton. Es ist aber die teilweise Inkompetens der Sky Mitarbeiter die zu solchen Abrüchen führen. Ich hatte auch schon sehr gute Gespräche mit wiklich guten Mitarbeitern. Aber leider werden diese immer weniger.

Um noch mal auf das "lauter werden" zurück zu kommen, ich habe leicht die Stimme erhoben und weiter nichts.

grafschafter
Special Effects
Posts: 10
Post 35 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Mein Gott Leute, hängt euch doch nicht auf das "lauter geworden" auf. Ich habe dem Mädel natüchlich gesagt das ich Sky Q habe und das die App auf dem Samsung un 22.00 abschaltet wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Ein Gespräch unter Männern klappt sicher besser.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 37 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

*g*

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 38 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Ist schon faszinierend, wie gut Sky Fragen aussitzen kann. Auf die Fragen vom 26.06. bis jetzt keine Antwort.

Aber stimmt, wer Sky länger kennt wundert sich nicht. Ist ja alles aus den Wünschen der Kunden gemacht. Wenn ich die Werbung sehe, könnte ich die Kiste jedes mal gegen die Wand schmeissen. 

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 39 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Ich kann nur für meinen Teil als CCA sagen, dass es tatsächlich keine Infos gibt. Von dem Update im Oktober habe ich tatsächlich überhaupt gar nichts gehört Ich warte nämlich auch sehnsüchtig darauf

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 40 von 59
1.298 Ansichten

Re: Sky Q - wann kommen Verbesserungen?

Wie schaffst du es dann nur, deine Kunden zu vertrösten?

Antworten