Antworten

Wiederkehrender Timer in dem Teil,das den Namen Receiver nicht verdient.

eerich
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
614 Ansichten

Wiederkehrender Timer in dem Teil,das den Namen Receiver nicht verdient.

Hallo,jetzt sind über 2 Jahre vergangen,und das Problem mit den immer wieder auftauchenden Timern,die gelöscht wurden, ist noch nicht behoben. Man soll also einen Werksreset machen und die Festplatte formatieren? Da macht ein Timer natürlich Sinn,wenn danach die ganzen Aufnahmen weg sind. Echt? Wollt ihr das den Kunden so vekaufen?

Dazu noch den ganzen Schrottreceiver neu einrichten,mitsamt Kanalliste? Kein Wunder,dass Deutschland von anderen Ländern in Sachen Technologie,EDV usw. abgehängt wird. Da wird der Kunde zu einem technischen Gerät gezwungen,dass den Namen nicht verdient hat.Der Receiver taugt höchstens als Unterlegkeil für ein Tretauto.

Alle Antworten
Antworten
eerich
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 4
499 Ansichten

Re: Wiederkehrender Timer in dem Teil,das den Namen Receiver nicht verdient.

Gibt es keine Reaktion auf das Problem?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
499 Ansichten

Re: Wiederkehrender Timer in dem Teil,das den Namen Receiver nicht verdient.

Das Problem ist, dass man das Problem (immer auftauchende gelöschte Timer?) nicht richtig erkennen kann bzw. keine ähnlichen Anfragen anderer User zu lesen sind, also ich zumindest nicht. Klang eher wie ein Feedback. Könnte anderen auch so gegangen sein...

eerich
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 4
499 Ansichten

Re: Wiederkehrender Timer in dem Teil,das den Namen Receiver nicht verdient.

Da gibt es haufenweise Beiträge von Usern,die das Problem auch haben oder hatten.Der Fehler besteht schon über 2 Jahre,den hätte man schon lange fixen können.Meine Festplatte ist zu 62 % voll,da bringt mir ein Tip wie,formatiere die FP

und setze die Kiste auf Werkszustand zurück nichts. Wenn man seinen Kunden seine eigene Hardware aufzwängt,sollte diese Alltagstauglich sein.Wenn man liest,was mit den neuen Q Kisten los ist, bekommt man Albträume, dass dieses

Ding auch mal bei einem steht.

Antworten