Antworten

Bei Privatsendern kein HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
malermeister
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
7.588 Ansichten

Bei Privatsendern kein HD

Obwohl mein Sohn HD mit abgeschlossen hat bei Sky Q (ich habe Zweitkarte) bekomme ich bei RTL SAT PRO7 usw. kein HD ,bekomme immer den Hinweis "nicht im Vertrag vorhanden?"

Ich bin stinke sauer     

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
7.196 Ansichten

Re: Bei Privatsendern kein HD

Hallo Malermeister,

ich habe Dir bereits in diesem Thread geantwortet: Re: Sky Q

Daher schließe ich diesen.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 7
7.196 Ansichten

Re: Bei Privatsendern kein HD

Doofe Frage: Premium HD bei Sky oder HD+?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 7
7.196 Ansichten

Re: Bei Privatsendern kein HD

Hat Dein Sohn HD+ oder SKY HD abgeschlossen.. Bei "SKY HD" sind die privaten nicht drin. Das geht über HD+

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 4 von 7
7.196 Ansichten

Re: Bei Privatsendern kein HD

Hallo malermeister,

du schreibst folgendes:

Obwohl mein Sohn HD mit abgeschlossen hat bei Sky Q (ich habe Zweitkarte) bekomme ich bei RTL SAT PRO7 usw. kein HD ,bekomme immer den Hinweis "nicht im Vertrag vorhanden?"

Für die privaten Sender in HD muss man die HD+ Sender für 5,75 € im Monat extra dazu buchen. Geht auch nur bei Satelliten Empfang. Wenn man aber stattdessen nur die Premium HD Option bei Sky gebucht hat, dann bekommt man die privaten Sender nicht in HD, sodern nur die Sender vom Bundesliga Paket und/oder vom Sport Paket und/oder vom Cinema Paket in HD.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 7
7.196 Ansichten

Re: Bei Privatsendern kein HD

Sky Premium HD vs. HD+

Obwohl Premium HD von Sky und HD+ sich namentlich sehr ähnlich sind, werden damit unterschiedliche Angebote beworben. Während Premium HD für die Premiumpakete von Sky zur Verfügung steht, richtet sich HD+ an Zuschauer der Privatprogramme via Satellit. HD+ ist optional nur für Satellit erhältlich und schaltet 23 privaten Sender in HD frei. Darunter RTL, Pro Sieben, Sat1 und Vox.

Für HD+ ist ein passender Receiver oder ein Einschub am TV-Gerät notwendig. Sky Kunden können den Service auf Wunsch direkt über Sky buchen und über den Anbieter abrechnen lassen. Das entsprechende Signal wird automatisch über den Sky Receiver eingespielt.

Für HD+ erhebt Sky eine monatliche Gebühr von 5,75 Euro und bietet den Dienst optional an. Eine feste Laufzeit gibt es nicht, HD+ kann monatlich gekündigt werden. Auch für HD+ bietet Sky häufig besondere Aktionen an. Beispielsweise erhalten Neukunden HD+ bis zu 6 Monate kostenlos und können HD+ bei Gefallen kostenpflichtig verlängern. Des Weiteren können Sky Bestandskunden den Dienst jederzeit hinzu buchen und dabei ebenfalls von attraktiven Aktionen profitieren.

Seit kurzem wird die Eurosport Bundesliga gegen einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro auch über die Satellitenplattform HD+ angeboten. Hier haben wir alle Infos zur Bundesliga mit HD+ zusammengefasst.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
7.196 Ansichten

Re: Bei Privatsendern kein HD

malermeister schrieb:

Obwohl mein Sohn HD mit abgeschlossen hat bei Sky Q (ich habe Zweitkarte)

Falls es sich wirklich um HD+ handelt:

Re: Wechsel auf Sky Q mit Zweitkarte und HD+ ohne Funktion

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
7.197 Ansichten

Re: Bei Privatsendern kein HD

Hallo Malermeister,

ich habe Dir bereits in diesem Thread geantwortet: Re: Sky Q

Daher schließe ich diesen.

VG, Daniela

Antworten