Antworten

Sky Login geht nicht, Auftragsbestätigung fehlt

tastateur
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
734 Ansichten

Sky Login geht nicht, Auftragsbestätigung fehlt

Guten Tag,

ich habe am Montag einen Anruf von Sky erhalten mit dem Angebot für einen Sky Q Receiver für 10 Euro Zuzahlung und der neuen Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Dieses Angebot habe ich angenommen. Ich habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Auch funktioniert seit gestern mein Sky Login nicht mehr.

Wer kann mir denn da helfen? Vielen Dank im Voraus.

Klaus Engstler

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
678 Ansichten

Re: Sky Login geht nicht

tastateur schrieb:

Auch funktioniert seit gestern mein Sky Login nicht mehr.

Sieht so aus, als ob der neue Receiver schon eingetragen und auf dem Weg zu dir ist. In dem Paket liegt die Vertragsbestätigung.

tastateur
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
678 Ansichten

Re: Sky Login geht nicht, Auftragsbestätigung fehlt

Danke für die schnelle Antwort!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
678 Ansichten

Re: Sky Login geht nicht, Auftragsbestätigung fehlt

Hallo Klaus,

ich gehe auch davon aus, dass der Versand bereits veranlasst wurde bzw. inzwischen der Receiver schon bei Dir eingetroffen ist. Falls das nicht der Fall ist, kannst Du mir gerne für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuschicken.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten