Antworten

Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 928
99.654 Ansichten

Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Hallo liebe Community,

erneut eine Kanal-Info in eigener Sache:

Die Pay TV Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living werden nur noch bis 17. Juli 2018, 0 Uhr über Sky in Deutschland und Österreich verfügbar sein. Gleiches gilt für Sky Ticket. Die Free-TV Sender von RTL werden weiter über Sky via Kabel oder Satellit empfangbar bleiben. Weitere Infos hierzu findet Ihr unter sky.de/senderaenderung bzw. sky.at/senderaenderung

Viele Grüße,

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 928
6.691 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Ui, ui, ui......

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 928
6.691 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

..und was ist mit Eurosport1 HD für Sat-Kunden und Kabelkunden von Pyur/Primacom usw.?

Es geistert der 28.06. als Abschalttermin aufgrund diverser Tranponderwechsel/-Beräumungen durch das Netz, die Quelle scheint glaubwürdig. weiterhin sind  demnach für die Kabelkunden Sport1+ (bekannt) und Sky1+1 HD betroffen.

Warum gibt es dazu keine Infos? Handelt es sich um eine Ente?

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 928
6.691 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Warum hat man dann noch Sky wenn Ihr nach und nach alle Seriensender die ihr von externen Partner eingekauft habt rausschmeißt. Ich bereue zum derzeitigen Zeitpunkt die Kündigung zum 31.8.2018 nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 928
6.691 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Als Kabelzuschauer freue ich mich aber wieder so richtig darüber!  In meiner Liste "Lohnt sich für mich das Sky-Abo noch?" ist in der Nein-Leiste immer weniger Platz! Das kann die Ja-Leiste schon bald nicht mehr aufholen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 928
6.691 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Danke für die Info Frag mich allerdings schon, wie billig Sky noch anbieten will, wenn jedes Jahr die Sender immer weniger werden. "Sky Art", "Sky Family" "Spiegel Wissen" oder "Sky "wir ballern euch mit Werbung nur so zu"1" sind ja nicht mal annähernd Ersatz.
Wieder viel Geld eingespart und wofür eigentlich?
Na ja, es sind eure Kunden die weniger werden, nicht meine

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 7 von 928
6.692 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

macht doch gleich alle Sender dicht Außer Sky Cinema und führt doch wieder den Decoder mit Schlüssel ein

andreasgeilert
Tiertrainer
Posts: 36
Post 8 von 928
6.692 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

das ist dann wohl ein Sonderkündigung  Grund

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 928
6.692 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

thorsten_herz@hotmail.de schrieb:

macht doch gleich alle Sender dicht Außer Sky Cinema und führt doch wieder den Decoder mit Schlüssel ein

Wenn alles bis auf einen dicht gemacht werden würde, dann würde man Sky 1 behalten!

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 10 von 928
6.692 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Hallo andreasgeilert,

du schreibst folgendes:

das ist dann wohl ein Sonderkündigung  Grund

Dazu steht auf der Seite Senderabschaltung RTL-Spartensender - Sky - Hilfecenter folgendes (ich zitiere):

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht oder Anspruch auf Preisnachlass wegen der Senderabschaltung?

Nein, da sich der Gesamtcharakter deines Abonnements durch die Abschaltung der drei Sender nicht verändert.

Soweit die Antwort von Sky.

Gruß, Sonic28

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 11 von 928
6.700 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

...aber sonst geht,s noch Sky?

nur gut das es im IPTV Alternativen gibt wo man wie auch die Sender Pro7FUN, Kabel Classic, SAT1 Emotions etc. halt bei anderen Anbietern ( u.a. Vodafone und Telekom) diese noch empfangen kann.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 12 von 928
6.700 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Wahnsinn diese Sky Erklärung

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 928
6.700 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

@sonic28

Das mit dem SoKü-Recht war scherzahft war darauf bezogen:

macht doch gleich alle Sender dicht Außer Sky Cinema und führt doch wieder den Decoder mit Schlüssel ein

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 14 von 928
6.700 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

andreasgeilert schrieb:

das ist dann wohl ein Sonderkündigung  Grund

Da hättest Du ja schon ein Sonderkündigungsrecht wegen der Aussage von Sky:"Bestes Sky ,was es je gab": Allein das ist ja schon mehr als frech gelogen. Immer Sender fallen weg, die Sportrechte schrumpfen auf ein Minimum und die Hardware mutiert zu Elektroschrott.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 928
6.700 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Irgendwie ganz amüsant, dass SKY was einem "Gesamtcharakter" schreibt, aber meines Wissens nirgendwo klar definiert wird, wie dieser "Gesamtcharakter" aussieht  
Vollzahler und "Kündigungsvergesser" werden richtig verarscht, aber gut, jeder Kunde hat seine Prinzipien und dann wird sich zeigen, wie lange noch mit 5,2 Millionen Kunden angegeben werden kann.

werderaner
Special Effects
Posts: 12
Post 16 von 928
6.700 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Noch weniger Inhalt für das gleiche Geld, die Programmgestaltung Eures Führungspersonals ist eine einzige Katastrophe

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 17 von 928
6.700 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Also jetzt muss ich auch mal was dazu  sagen .

Finde schon das das Entertainment Paket da durch sein  Gesamtcharakter 

verleiert , da die schon ein erheblichen anteil mit haben im Serien Berich .

Es werden jedes Jahr Sender raus geworfen  von Partner Sender ,  da kann man

sich als Sky Kunde schon die Frage stellen ist der Preis für weniger Sender angebracht 

oder nicht .   Auch wenn ihr jetzt Serien macht und naklar ist das mit viel Geld verbunden ,

aber seh da mit den Partner Sender das Sky ein Flaschen weg  einschlägt .

Da hat die zb die Telekom ein besseres Sender Angebot  wenn man so sagen kann  . 

Für mich  macht ihr die Entscheidung nächstes Jahr  Ende Feb 2019 nicht mehr das Abo zu verlängern einfach .

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 18 von 928
6.701 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Martina W. schrieb:

Hallo liebe Community,

erneut eine Kanal-Info in eigener Sache:

Die Pay TV Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living werden nur noch bis zum 17. Juli 2018 über Sky in Deutschland und Österreich verfügbar sein. Gleiches gilt für Sky Ticket. Die Free-TV Sender von RTL werden weiter über Sky via Kabel oder Satellit empfangbar bleiben. Weitere Infos hierzu findet Ihr unter sky.de/senderaenderung bzw. sky.at/senderaenderung

Viele Grüße,

Euer Sky & Friends Team

Langsam fühle ich mich als Kunde total verarscht. Für was bezahlt man eigentlich monatlich einen Haufen Geld? Dafür das euer Angebot immer weniger wird? Für Sky Q etwa, angeblich als neu und innovativ gepriesen, der es aber noch nicht mal ermöglicht, Videotext zu empfangen. Mal von der umständlichen Sendersuche abgesehen, absolut nix neues bietet? Für eure immer schlechter gewordene Fussballübertragungen, mit gefühlt 90 Werbeeinblendungen pro Minute? Euer Werbespruch, gemacht aus deinen Wünschen, ist die größte Zuschauer- und Kundenverarsche seit es Werbung gibt. Aber das interessiert euch ja alles nicht, hauptsache die Kunden zahlen brav ihre Gebühren. Da muß man ja keine Leistung mehr erbringen. Dummerweise bin ich an euren Saftladen noch über ein Jahr gebunden. Aber dann ist Ende Gelände. Ihr könnt euch euren Sky Q-Receiver dort hinschieben, wo die Sonne nicht hinscheint. Dreckiger Saftladen!!!!!!!!!! Ich erwarte aber jetzt, das bald ein Ersatz für diese Sender gibt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 928
6.701 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Gott sei Dank wieder etwas mehr unnötiger Ballast weg. Es wird Zeit das ihr auch endlich unnötige Sender woe Discovery Eurosport History und alles andere was nicht zu Sky gehört anschaltet!

Fussbaĺl solltet ihr auch ganz aus dem Programm nehmen, dass schaut doch eh kein Mensch. Dafür lieber noch 10 Zusätzliche Film Themen Programme aufschalten, damit jeder das supper Film Angebot, auf noch mehr Kanälen, als Wiederholung sehen kann!!

Aber genauu genommen, wozu Überhaupt noch irgendwas ausstrahlen?? Hauptsache der Kunde hat BSE drauf und zahlt für Bunt Blinkende Features..

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 20 von 928
6.701 Ansichten

Re: Info: Ausstrahlungsende RTL Crime, RTL Living & RTL Passion zum 17. Juli 2018

Fehlt eigentlich noch die Aussage, Sky nach deinen Wünschen gemacht. Ärgere mich bereits. dass ich trotz Rabattabo noch zu viel zahle. Gekündigt habe ich ja bereits und meine Preisgrenze sinkt immer weiter, besonders, dass da der Oberguru Carsten Formel 1 durch X Faktor ersetzt hat und noch nicht mal da mitspielt. Sky wie tief kann man noch fallen? Aber für immer mehr Werbung geht bestimmt noch was?

Antworten