Antworten

HD Premium Inhalte nicht freigeschaltet / Hotline legt auf

nicimarci
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
564 Ansichten

HD Premium Inhalte nicht freigeschaltet / Hotline legt auf

Hallöchen zusammen

Ich benötige Hilfe zwecks meines Abo´s!

Derzeit gebucht (mit dem neuen Receiver unter Kabel Deutschland)
- Entertainment , Bundesliga und Cinema Abo (läuft ohne Probleme)
- HD Premium (läuft nicht , angeblich nicht freigeschaltet)

Ich hätte es ja gerne über die Hotline geklärt, aber nach gerade über 10 Versuchen und zweifachen weiterverbinden, wird ja dauerhaft aufgelegt!

Daher bitte ich nun hier um Hilfe, bzw. um einen Hinweis woran es liegen könnte.

Meine Smartcard ID: ***

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
398 Ansichten

Re: HD Premium Inhalte nicht freigeschaltet / Hotline legt auf

Hallo nicimarci,

es tut mir leid, dass die HD-Sender nicht freigeschaltet sind und Du telefonisch keinen Ansprechpartner erreicht hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann. Deine Smartcardnummer habe ich gelöscht, da Du diese öffentlich gepostet hast.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

nicimarci
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
398 Ansichten

Re: HD Premium Inhalte nicht freigeschaltet / Hotline legt auf

Fehler behoben - Vielen Dank

Antworten