Antworten

Internet notwendig?

boobo69
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
2.566 Ansichten

Internet notwendig?

HAllo zusammen,

iich habe seit zwei Monaten einen sky+ Receiver und bin noch nicht auf skyq umgestellt. Seit gestern möchte der Receiver eine InternetVerbindung und ich kann keinen Teletext,keine manuelle Programmierung und noch ein paar weitere Dinge ausführen. da ich nur eine extrem langsame Internetverbindung habe, möchte ich keine Verbindung des Receivers zum Internet. Was kann ich tun, um wieder den vollen Umfang des Receivers zu erlangen.

VIele Grüße

Alle Antworten
Antworten
haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 11
1.455 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Hol dir schnelleres Internet!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 11
1.455 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Zum Fernsehen völlig unnötig.

boobo69
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 11
1.455 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Leider nicht möglich und nicht in Sicht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 11
1.455 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Du hast keinen Sky +,

sondern einen Sky + Pro

und dieser hat wohl das SkyQ Update erhalten.

Videotext ist weg, manch anderes auch,

die Optik ist komplett neu.

Was zu tun ist um das Ding ohne Netzwerk wieder nutzen zu können,

kann vielleicht ein Moderator beantworten.

boobo69
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
1.455 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann habe ich die Bitte, dass ein Moderator mir antwortet.

boobo69
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
1.455 Ansichten

Re: Internet notwendig?

uund bitte natürlich auch alle anderen, die das Problem kennen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.455 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 11
1.455 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Da gehts doch aber um was ganz anderes?

boobo69
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
1.454 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Kann ein Moderator mir vielleicht eine Antwort geben? Zu der Antwortmit der Zweitkarte habe ich aber noch eine Frage: meine Zweitkarte läuft mit in einem Ci+ Modul. Muss diese dann ebenfalls mit dem Internet verbunden werden? Ich betreibe diese auf dem Dachboden und habe dort definitiv keine Möglichkeit, mich mit dem Internet zu verbinden.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 11 von 11
1.454 Ansichten

Re: Internet notwendig?

Die alte Zweitkarte im CI+ Modul unterliegt keinerlei IP Zwang o.ä,

Ein IP Abgleich ist da auch garnicht möglich.

Antworten