Antworten

Neukunde: Keine Vertragsunterlagen erhalten und fehlende Festplatte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tnt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
782 Ansichten

Neukunde: Keine Vertragsunterlagen erhalten und fehlende Festplatte

Guten Tag,

leider scheint Sky telefonisch derzeit nicht erreichbar, deshalb versuche ich diese Weg:

Ich bin seid dem 23.06. Kunde (Rückholer) und habe bis heute keine Vertragsunterlagen, Jugendschutz-Pin etc. erhalten. Ausserdem fehlte bei der Hardware, die ich gestern erhalten habe die Festplatte. An wen kann ich mich wenden? Gruss Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
575 Ansichten

Re: Neukunde: Keine Vertragsunterlagen erhalten und fehlende Festplatte

Hi Thomas,

es tut mir leid, dass die Unterlagen fehlen. Hast Du einen Sky Q Receiver, denn wie uwe96 (danke für Deine Hilfe) schreibt, befindet die Festplatte sich hinten im Gerät. Diese findest Du über der Karte.

Schicke mir, damit ich die Bestätigung an Dich schicken kann, eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank

Wir legen auch gleich die PIN fest. Welche vier Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte telefonisch.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 3
576 Ansichten

Re: Neukunde: Keine Vertragsunterlagen erhalten und fehlende Festplatte

Hast du einen Q Receiver? Wenn ja, steckt die nicht hinten im Gerät???

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
576 Ansichten

Re: Neukunde: Keine Vertragsunterlagen erhalten und fehlende Festplatte

Hi Thomas,

es tut mir leid, dass die Unterlagen fehlen. Hast Du einen Sky Q Receiver, denn wie uwe96 (danke für Deine Hilfe) schreibt, befindet die Festplatte sich hinten im Gerät. Diese findest Du über der Karte.

Schicke mir, damit ich die Bestätigung an Dich schicken kann, eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank

Wir legen auch gleich die PIN fest. Welche vier Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte telefonisch.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten