Antworten

eMail-Adresse

gluepker
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
3.117 Ansichten

eMail-Adresse

Hallo!
Ich suche die eMail-Adresse von Sky. Kann mir wer weiterhelfen?

Auf der Sky Seite selbst kann ich im Kontakt-Bereich nur eine relativ kurze Form schicken,

was zur Schilderung meines Problemes nicht ausreicht.

Gibt es keine "richtige" Mailadresse???

Kurze Antwort wäre super.

Marcus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

service@sky.de bzw. service@sky.at

Wird zwar auf der Homepage kaum noch angegeben (derzeit noch bei Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter zu finden), funktioniert aber tadellos.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

gluepker
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Danke! Mail ist raus.

Hoffentlich werden die Anrufe wirklich gespeichert und Sky kann sich das Gespräch, welches ich heute mit einem der "Kundenberater" geführt hatte, nochmals anhören...

gluepker
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Ich danke euch!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 15
2.923 Ansichten

Re: eMail-Adresse

kannste knicken.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Oh... wenn du deshalb so eine lange Email geschrieben hast, war das jetzt nicht so... *weiß nicht wie ich es formulieren soll*....

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 9 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

die beste Möglichkeit ist das Kontaktformular am Ende vom eigenen Konto.

Hab aber noch nicht probiert, ob es für Romane reicht

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 10 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Romane bringen letztlich auch nichts. Sie werden überflogen, die Mühe kann man sich sparen.

Besser in Kürze das Wesentliche.

Und Geheimtip, auch, wenn sich manchmal Wut (ob berechtigt oder nicht, egal) angestaut haben mag, besser freundlich bleiben, denn der zu bearbeitende Agent hats nicht verbockt und wird auf eine böse Mail vermutlich nicht vorteilhaft reagieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

gluepker schrieb:

Danke! Mail ist raus.

Hoffentlich werden die Anrufe wirklich gespeichert und Sky kann sich das Gespräch, welches ich heute mit einem der "Kundenberater" geführt hatte, nochmals anhören...

So langsam glaube ich, bei Sky gibt es zwei Ansagen zu Beginn oder die Anrufer hören nicht richtig zu! Die Ansage, jedenfalls wenn ich Anrufe lautet: "...werden vereinzelt Anrufe zur Qualitätssicherung und Schulungszwecken aufgezeichnet..."

gluepker
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Keine Bange, das mit dem freundlich bleiben habe ich drauf. Sowohl am Telefon als auch schriftlich. Aber ich kann auch freundlich recht deutlich zeigen, was ich vom Gegenüber halte. Und dem Herrn gestern musste ich schon sagen, dass er noch viel lernen muss.

Ich hoffe, es wird nur überflogen!

gluepker
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 15
2.922 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Dem Herrn gestern würde es guttun und dort sind Schulungsmaßnahmen dringend nötig

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 14 von 15
2.926 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Selbst wenn der Kunde unfreundlich sein sollte, hat der Profi gelassen zu reagieren.

Bei aufbrausendem Geschwafel hat der CCA die relevanten Infos zu erkennen und den Rest zu ignorieren.

Erst bei persönlichen Beleidigungen bricht man das Gespräch mit Ankündigung ab.

ggf. mit internem Eintrag, warum das Gespräch abgebrochen wurde.

gluepker
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 15
2.930 Ansichten

Re: eMail-Adresse

Leider war der Herr von Beginn des Gespräches an nicht Willens, sich des Problemes anzunehmen.

Und die irrelevanten Informationen konnte er kaum entnehmen, denn ich kann mich kaum an einen Satz erinnern, in welchem er mich nicht unterbrochen und dazwischen gesprochen hat. Auch zweimaliges hinweisen meinerseits brachte nichts. Von da an habe ich einfach weiter gesprochen bis zum Ende.

Ich arbeite selbst seit 25 Jahren im Kundenbereich, aber würde ich arbeiten die dieser Mitarbeiter, hätte ich mir vor 24 Jahren nen anderen Job gesucht!

Antworten