26.06.2018 20:59
Ich habe heute das Sky Ticket Angebot bekommen (4 Monate für 10 Euro). Der Link im Newsletter funktionierte und die Buchung auch (komischerweise ohne das ich mich anmelde musste).
Kurios, ich wollte mich dann einloggen um die Buchung zu überprüfen, aber meine Zugangsdaten (ich war schon vorher Sky Ticket Kunde) gingen nicht mehr. Auch ein PIN zurücksetzen ging nicht.
Ich habe 30 Mnuten gewartet und dann konnte ich mich wieder einloggen. Aber in meinem Konto ist die Buchung nicht vermerkt. Muss ich eingeloggt auf den Link klicken?
Beantwortet Zur Antwort.
27.06.2018 07:24
Also es hat sich alles erledigt.
Sky hatte sich auf meine Mail fast direkt telefonisch gemeldet (Top Support muss man sagen) und alles geregelt. Es funktioniert alles.
Achso: Ja ich bin Bestandskunde, hatte öfters schonmal Sky Ticket genutzt. Ich wechsele öfters zwischen den Streaming Anbietern. Ich bekam eine eMail mit dem Angebot.
Danke auch nochmal für Eure Antworten hier, ich freue mich nun über das Angebot besonders über den Sommerurlaub.
26.06.2018 21:05
hast du die "hier geht alles nach deinem Wunsch" mail bekommen ?
Manchmal dauert es auch eine Weile bis es im Konto gebucht ist. Vielelicht morgen früh noch mal nachschauen, was im Konto steht und falls das nicht ok sein sollte, hier auf einen Moderator warten (ca 1 Tag).
26.06.2018 21:06
wnn ich im Newsletter bin, bin ich nicht eingeloggt. Klappt so.
26.06.2018 21:22
War das ein persönlich an Dich gerichtetes Angebot direkt von Sky oder eventuell ein Neukundenangebot über irgendeinen anderen Anbieter?
Es gibt nämlich immer wieder Angebote, die sich ausschließlich an Neukunden richten. Diese Info findet sich dann auch beim Angebot irgendwo im Kleingedruckten.
26.06.2018 22:11
"Ich habe heute das Sky Ticket Angebot bekommen (4 Monate für 10 Euro). Der Link im Newsletter funktionierte"
tippe auf individuell und auch für Bestandskunden. Gabs im April schon mal zum selben Preis für Bestandskunden.
26.06.2018 22:27
Klar, kann natürlich durchaus ein Angebot direkt von Sky sein.
Es sind aber auch diverse "Schnäppchenjäger"-Newsletter denkbar. Dort können dann auch Angebote von Firmen enthalten sein, bei denen man schon Kunde ist.
27.06.2018 07:24
Also es hat sich alles erledigt.
Sky hatte sich auf meine Mail fast direkt telefonisch gemeldet (Top Support muss man sagen) und alles geregelt. Es funktioniert alles.
Achso: Ja ich bin Bestandskunde, hatte öfters schonmal Sky Ticket genutzt. Ich wechsele öfters zwischen den Streaming Anbietern. Ich bekam eine eMail mit dem Angebot.
Danke auch nochmal für Eure Antworten hier, ich freue mich nun über das Angebot besonders über den Sommerurlaub.