Antworten

Keine On Demand und Sky Store Inhalte nach automatischen Update auf Sky Q

claudig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
967 Ansichten

Keine On Demand und Sky Store Inhalte nach automatischen Update auf Sky Q

Hallo zusammen,

wie viele andere habe ich das neue Sky Q Update automatisch von Sky bekommen. Seitdem kann das laufende Programm sehen, nicht aber die Sky on Demand Funktion nutzen ("Technisches Problem").

Ich denke das der Receiver das neueste Update hat. Mit der Sky Go App kann ich problemlos auf die Serien und Filme bei Sky Q zugreifen. Ich habe hier schon gelesen das irgendetwas rebootet werden muss. Kann mir bitte ein MOD helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG Claudia

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
771 Ansichten

Re: Keine On Demand und Sky Store Inhalte nach automatischen Update auf Sky Q

Heute nicht mehr,

Morgen ab 8 Uhr wird wieder geholfen

Hier was zum lesen

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

wahrscheinlich müssen Deine Dienste manuell freigeschalten/zugeordnet werden.

Kann ein Moderator machen, wenn sich die nächste Zeit einer bei Dir meldet

stange09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
771 Ansichten

Re: Keine On Demand und Sky Store Inhalte nach automatischen Update auf Sky Q

Bitte auch um hilfe,das selbe Problem mit Sky

LG Michael

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 7
771 Ansichten

Re: Keine On Demand und Sky Store Inhalte nach automatischen Update auf Sky Q

Hallo Claudia, hallo Michael,

bitte entschuldigt, dass ihr nach dem Update auf Sky Q den Service Sky On Demand nicht nutzen könnt.

Ich möchte mir gern einen persönlichen Überblick über Eure Abonnements verschaffen und benötige dazu Eure Kundennummer. Sendet mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

Anbei eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

k-l-o-t-z
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
771 Ansichten

Re: Keine On Demand und Sky Store Inhalte nach automatischen Update auf Sky Q

Hallo,

bei mir geht auch kein sky on demand mehr.

Kann ich auch eine pm schicken?

Grüße Hartmut

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 7
771 Ansichten

Re: Keine On Demand und Sky Store Inhalte nach automatischen Update auf Sky Q

Hi Hartmut,

selbstverständlich - bis gleich.

VG, Daniela

k-l-o-t-z
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
771 Ansichten

Re: Keine On Demand und Sky Store Inhalte nach automatischen Update auf Sky Q

Hallo Daniela,

scheint wieder zu funktionieren.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Grüße

Hartmut

Antworten