26.06.2018 18:13
Schönen guten Abend !
ich habe gestern Abend telefonisch meinen Ende Juni auslaufenden Vertrag verlängert.
Folgende Konditionen wurden mir zugesichert:
Sky E + C + S + B inkl. Sky HD für 29,99
Aktivierungsgebühr 29 €
Zweitkarte für 14 €
HD+ für 5,75 €
SkyQ monatl. 10 €
SkyQ-Receiver nur Versand und Logistik
Laufzeit 12 Monate ab 01.07.2018
Als ich dann heute morgen die Auftragsbestätigung erhielt, war SkyQ nicht aufgeführt.
Dies ginge nach Rücksprache mit dem Call Center heute vormittag nur mit einem 24-Monatsvertrag.
Wenn das so ist, warum wird mir es dann bei der Verlängerung zugesichert und auf wiederholtes Nachfragen so bestätigt ?
Ich würde gerne meinen Vertrag so haben, wie ich ihn gestern abend telefonisch dingfest gemacht habe !
Vielleicht kann mir jemand aus dem Sky-Team hier unkompliziert weiterhelfen ?
27.06.2018 15:09
Hallo stallone2511,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Der Versand des Sky Q Receivers beinhaltet einen Laufzeitneustart von 23 Monaten und x-Tagen und ist nur zu sofort und nicht zukünftig möglich. In Österreich sind es 12 Monate. Wenn Du Dich für eine nachträgliche Buchung entscheidest, kannst Du mich gern per Privatnachricht kontaktieren.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela