26.06.2018 09:24
Leider kann ich mit dem neuen Receiver kein Demand machen, kommt obengenannte Fehlermeldung . Wie ich gesehen habe müssen Sky Dienste wieder zugeschalten werden. Rest funktioniert.
26.06.2018 14:45
Kann wieder Streamen super
26.06.2018 15:07
Sehr Seltsam , Streamen nur Westworld aber den Rest gar nicht , bin verwirrt. Dachte es hatte sich mit der Mail heute um 11.19 Uhr erledigt. Also bitte helfen.
26.06.2018 16:37
Korrektur Streamen nur Westworld 2. Staffel letzter Teil, sonst gar nix
26.06.2018 17:35
Hey hoyfeix,
bei uns läuft diese Episode einwandfrei. Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich nachschauen kann, ob auch wirklich alles aktiv ist.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
26.06.2018 19:54
Am 26.06.2018 um 17:36 schrieb Juliane S.:
>
Ein technisches Problem ist aufgetreten ( Fehlermeldung)
Antwort von Juliane S.
<https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/470982?et=watches.email.thread#470982>
>