25.06.2018 21:28
Hallo,
ich habe heute den neuen SkyQ-Receiver erhalten und leider funktionieren alle SkyOnDemand Inhalte nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Weiterhin hatte ich über das Wochenende bereits SkyQ über die App auf unserem Samsung Smart-Tv genutzt. Dies funktioniert nun ebenfalls nicht mehr. Wenn ich die App öffne und meine Zugangsdaten eingebe erscheint jetzt immer folgende Meldung: "Die Anmeldung ist nur mit einem SkyQ-Abo möglich". Langsam bin ich ein wenig genervt. Ich zahle jetzt 10,- EUR mehr und es geht nichts mehr, bis auf das lineare Programm.
Wo bekomme ich am Besten Hilfe? Die anrufe beim Telefonsupport haben nichts gebracht.
Danke für ein Feedback.
25.06.2018 21:35
eine Möglichkeit ist, aus deinem Konto heraus über den Kontakt eine mail an sky zu schicken, wird heute nichts mehr.
Die andere ist, hier ca einen Tag auf einen Moderator zu warten, der die smartcard neu zuordnen kann.
26.06.2018 14:30
Hey mjoost,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN.
Viele Grüße, Dorina