25.06.2018 14:25
griessemer schrieb:
kann man dass nicht irgendwie flächendeckender beheben?
So wie das hier seit Wochen aussieht: *nein*
25.06.2018 14:28
Hey ra1ni1967,
lässt Du mir ebenfalls Deine Kundennummer via privater Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Viele Grüße, Dorina
25.06.2018 14:31
Hey peedy,
ich schaue mir das gerne an, sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße, Dorina
25.06.2018 14:43
Habe ich dir geschickt
25.06.2018 15:01
Ich habe leider das Problem auch, kann sich jemand bei mir melden?
25.06.2018 16:51
Hallo griessemer,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
26.06.2018 09:23
Ich habe leider das gleiche Problem, kann sich jemand bei mir melden?
mfg
BIGSTUTZ
26.06.2018 10:33
Hey bigstutz,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN.
Viele Grüße, Dorina
26.06.2018 12:02
Problem gelöst! Danke Dorina
26.06.2018 12:21
hab leider auch das gleiche Problem . lg
26.06.2018 12:26
Hey momona,
sende mir gerne ebenfalls Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich helfe auch Dir gerne weiter.
Viele Grüße, Dorina
26.06.2018 13:05
Hallo habe das Problem auch.
Kann einem hier geholfen werden?
26.06.2018 13:07
Habe das problem auch:
kannst du helfen?
26.06.2018 13:09
hey Dorina ich habe das selbe Problem.. neues sky-q aber keine Filme Serien abrufbar
lg
26.06.2018 13:14
Hey toni_gs_mont4n4,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
26.06.2018 13:15
Hey chris880,
schreibst Du mich dazu bitte ebenfalls direkt an und teilst mir Deine Kundennummer mit?
Viele Grüße, Dorina
26.06.2018 13:18
hast pn
26.06.2018 13:22
Hallo, ich habe auch das selbe Problem seitdem ich den neuen Receiver bekommen habe.
Kein Sky on Demand über Receiver und auch nicht über die App auf meinem Samsung TV
Kannst Du mir bitte auch helfen?
26.06.2018 13:36
Hallo Christina, ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir auch helfen?
26.06.2018 13:51
Es ist doch nicht zu glauben das so viele Probleme haben und sky nichts daran ändert. Ich habe das Problem auch, habe mich mit sky in Verbindung gesetzt und da kann einem nicht geholfen werden .....! Ist unglaublich und eine Frechheit, schließlich bezahlen wir alle regelmäßig unseren Beitrag an Kohle für eine Sache die vom Service und Benutzerfreundlichkeit (sky Q) stark nach gelassen hat. Und dann die Frage, wofür braucht man die Nummer?
Achso, könnte mir jemand helfen?