Antworten

Sky Q Update - Receiver anlassen?

mistermartini
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
690 Ansichten

Sky Q Update - Receiver anlassen?

Hallo zusammen,

heute nacht soll meine Sky Q Update erfolgen.

Laut Anleitung muss der Receiver mit dem Internet verbunden sein.

Bisher war es so, daß meine Sky+ Pro Receiver jedes Mal nach dem Ausschalten die Internetverbindung (Kabel) verlor,

trotz inzwischen fester IP bzw. DHCP aus.

Machte ich nach dem Einschalten eine Verbindungstest, war die Verbindung wieder da.

Jetzt befürchte ich, dass wenn ich heut Abend den Receiver ausschalte, er die Verbindung verliert und das Update nicht läuft.

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Grüsse Olli

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 3
538 Ansichten

Re: Sky Q Update - Receiver anlassen?

Hallo Olli,

da brauchst Du keine Angst haben. Das Update kommt ausschließlich über das Antennesignal, nicht über Internet. Also einfach normal auf Standby schalten.

Gruß Ralf

mistermartini
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
538 Ansichten

Re: Sky Q Update - Receiver anlassen?

Super, danke für die Info.

Nicht daß ich morgen kein Fussball sehen kann ....

Grüsse Olli

Antworten