Antworten

Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 1 von 12
1.514 Ansichten

Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hallo,

seit zwei Tagen kann ich keine Inhalte mehr von Sky on Demand streamen. Zurücksetzen der Box auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Internetverbindung ist da (Ethernet). Zurückgesetzt habe ich alles, Festplatte zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

Hier er in der Community findet sich auch keine Lösung.

Wer kann mir helfen?

vielen dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 12
1.319 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Evtl. hier mal lesen.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

oft muss der Dienst durch einen Moderator manuell freigeschalten/zugeordnet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mred
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 12
1.319 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Moin,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde mein Receiver auf Sky q umgestellt. Seit dem kann ich keine Filme etc.streamen.

Ich habe gestern öfters mit der Hotline telefoniert. Helfen könnte mir da keiner, da niemand von der Technik erreichbar ist. Sie würden mich aber heute zurückrufen. Mich hat natürlich keiner angerufen! Eben wurde mir beim Kundenservice gesagt,dass die Probleme seit einigen Tagen bestehen. (Hat wohl gestern noch keiner gewusst).

Ich glaube dem Kundenservice ja aus Erfahrung eher nicht. Hat hier irgendjemand andere Infos?

Danke!

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 12
1.319 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

router schon neu gestartet?

lan kabel neu eingesteckt?

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 12
1.320 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Evtl. hier mal lesen.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

oft muss der Dienst durch einen Moderator manuell freigeschalten/zugeordnet werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 5 von 12
1.319 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Router und Kabel habe ich geprüft, vor allem anderen.

mred
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 12
1.319 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Ich natürlich auch. Bringt alles nichts

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 12
1.320 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hey mini157,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

der_höfer
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 12
1.320 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hallo!

MIr geht es genauso! Neuer Sky-Q Receiver und Vertrag umgestellt auf Sky-Q, alles eingerichtet, Netzwerk vorhanden. Empfang über SAT klappt. Abruf von Serien nur die Fehlermeldung „Es ist ein Technisches Problem aufgetreten“. Ohne Fehlernummer.

Alles schon zurückgesetzt - ohne Besserung. wer kann helfen?

he1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 12
1.320 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

hallo

genau das tritt bei mir auch auf. außerdem lässt sich die lautstärke der fernbedienung nicht verstellen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 12
1.320 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hey der_höfer,

sorry für die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir das umgehend für Dich an.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

guentherlahme
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.320 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

habe selbes Problem alle online Dienste nicht abrufbar am Netzwerk liegt es aber nicht (Receiver ist verbunden)  und per Sky Go auf Laptop geht alles nur am Receiver nicht.
was kann ich tun ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 12
1.320 Ansichten

Re: Sky Q - Demand und Store - es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hey guentherlahme,

ich schaue mir Deine PN umgehend an und helfe schnellstmöglich weiter.

Viele Grüße, Dorina

Antworten