Antworten

Sky Pin ändern nicht möglich

reni22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
381 Ansichten

Sky Pin ändern nicht möglich

Habe gestern wieder mit Sky abgeschlossen und sollte nun den Pin ändern, was leider nicht möglich ist.

Sogar bei Pin vergessen kann man keinen neuen Pin eingeben, es heißt immer wieder: die eingegebene Pin stimmt nicht überein??

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Sky Pin ändern nicht möglich

Hallo reni22,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer und die gewünschte vierstellige Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten