Antworten

Playstation 4 Probleme

abbyfriend
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
9.423 Ansichten

Playstation 4 Probleme

Hallo zusammen,

Ich möchte sky ticket gerne auf meiner ps4 nutzen. Leider kann ich keine Filme abspielen jedes Mal kommt eine Fehlermeldung mit es tut uns Leid wir können diesen Inhalt nicht abspielen.

Trailer funktionieren nur alles andere nicht 😕

Kennt jemand dieses Problem und weiß eventuell eine Lösung?

(App wurde mehrmals neu installiert und auch die ps4 neu gestartet)

Viele Grüße

Abby

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 11
3.973 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Hey Abby,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Möchtest du Inhalte auf Abruf oder im Live-Stream sehen? Denn on Demand sollte eigentlich alles funktionieren mit der Playstation 4. Kannst du mir die Hinweisnummer und die Fehlermeldung nochmal ganz genau im Wortlaut sagen?
Viele Grüße, Oliver

abbyfriend
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 11
3.973 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Hey Oliver,

Ich hänge ein Foto der Fehlermeldung an.

Viel sagt die leider nicht aus. Diese Meldung kommt egal welche Serie oder Film ich abspielen möchte.

LG,

AbbyIMG_20180622_211059.jpg

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 11
3.973 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Danke für das Foto, das ist tatsächlich hilfreich. Wenngleich der Fehler merkwürdig ist. Hast du es zum Test auf einem anderen Gerät oder im Browser ausprobiert? Die Internetverbindung ist stabil?
Gruß, Oliver

abbyfriend
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 11
3.973 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Hey Oliver,

Ja, auf dem Laptop und auf dem Smartphone funktioniert alles (bis auf die Spracheinstellung ).

Nur auf der Playstation kommt dieser Fehler. Trailer kann ich abspielen. Nur Filme oder Serien nicht.

LG,

Abby

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 6 von 11
3.973 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Mit welchem Land bist du im PSN eingeloggt?

Das verwendete Konto hat keine Beschränkungen?

Sky Ticket Version 1.05?

abbyfriend
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 11
3.973 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Ich hab da nie irgendwas eingestellt also gehe ich jetzt mal von Deutschland aus. Oder kann man das irgendwo einstellen?

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 8 von 11
3.973 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Dann hast du bestimmt ein deutsches Konto angemeldet. Wenn du entgegen der Richtlinien von Sony einen Fake-Account hättest, wüsstest du es.

Check noch die Version deiner Sky App. Hierzu App markieren und die Optionstaste drücken und dann Version.

App auch mal deinstallieren und neu installieren.

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass dein Router eventuell etwas blockt. Nutzt du einen Gast-Account beim Router.

Sind alle Inhalte betroffen?

abbyfriend
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 11
3.973 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Ich habe die App mehrmals neu installiert, die Version ist die aktuellste und ich kann auch nichts mehr updaten. Weder die App noch die PS4.

Ich benutze eine ganz normale WLAN Verbindung und habe keine  Gast Account auf meinem Router.(Habe gestern auch getestet ob es einen Unterschied macht ob ich 5GhZ oder 2.4 nutze, immer der gleiche Fehler).

Es sind alle Inhalte betroffen, also FIlme und Serien (Habe das Cinema und das Entertain Ticket).

Trailer kann ich hingegen ganz normal abspielen. (was ich persönlich seltsam finde, das sieht dann eher nach ner Lizenzgeschichte aus oder?)

Danke dass du versuchst das Problem mit mir zu lösen nachdem der Support hier anscheinend eingeschlafen ist

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 10 von 11
3.974 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Die Meldung bekomme ich immer, wenn mich die App ausgeloggt hat. Aber Du sagst ja, dass Du neu installiert hast, also gehe ich davon aus, dass Du auch ganz normal eingeloggt bist.

abbyfriend
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 11
3.974 Ansichten

Re: Playstation 4 Probleme

Ich hab mich jetzt ausgeloggt und einmal mit der Kundennummer und nochmal mit der Mail Adresse eingeloggt.

Bei beiden der selbe Fehler..

Es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin bei dem das auftritt. Seit 1 Woche keine Möglichkeit über die Playstation Inhalte aufzurufen .

Antworten