24.06.2018 18:20
Hallo,
habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt.
Leider musste ich erst mal feststellen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt Videotext zu öffnen.
Als nächstes versuchte ich sky on demand zu testen. Leider erhielt ich jedesmal die Fehlermeldung - technisches Problem , Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".
Darauf habe ich die Systemsoftware manuell aktualisieren und auch die nächtliche Aktualisierung abgewartet.
Nachdem ich aber auch heute weiterhin die Fehlermeldung erhalten habe, habe verschiedene Versuch gestartet, wie Festplatte entfernen - neu starten - Festplatte einlegen - reset... aber alles erfolglos
Kann jemand helfen?
26.06.2018 08:09
Hallo erberwolf,
entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
26.06.2018 08:12
Eventuell könnten Sie uns auch helfen, weil wir haben zum größten Teil eigentlich das selbe Problem.?
Viele liebe Grüße
26.06.2018 09:44