Antworten

OnDemand Inhalte können nicht in UHD abgespielt werden.

stoffsn
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
733 Ansichten

OnDemand Inhalte können nicht in UHD abgespielt werden.

Wenn ich einen OnDemand Film in UHD starten will kommt immer die Fehlermeldung "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später"

Die selben Inhalte in HD lassen sich problemlos abspielen. Woran kann das liegen.

Technisch erfülle ich alles Voraussetzungen. Habe vor einer Woche den neuen Sky Q Receiver erhalten und läuft auch eigentlich alles. Außer UHD.

Kann es sein dass in Österreich keine UHD Inhalte wieder gegeben werden können?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
625 Ansichten

Re: OnDemand Inhalte können nicht in UHD abgespielt werden.

Evtl. sind die Filme noch nicht in UHD auf Deiner Festplatte geladen

stoffsn
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
625 Ansichten

Re: OnDemand Inhalte können nicht in UHD abgespielt werden.

Und wann sollten diese Filme dann geladen werden? Kann ich das irgendwie beeinflussen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
625 Ansichten

Re: OnDemand Inhalte können nicht in UHD abgespielt werden.

Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Nein, kann schon mal 14 Tags dauern, geht alles automatisch,

gerade die UHD Inhalte können etwas dauern.

Antworten