24.06.2018 16:18
Hallo Zusammen,
seit nunmehr einigen Wochen stehen mir mehrere Sky Funktionen nicht mehr zur Verfügung:
Bei meinem Sky+ Reciever handelt es sich um einen Humax SHD3 (PR-HD3000C) und die derzeitig installierte Software Version ist die 5-2-82.1.4[PL]_M6.6.78_R8402_144
Die folgenden Maßnahmen habe ich bereits erfolglos ausgeführt:
Der telefonische Kundenservice war leider das schlechteste Erlebnis, was ich bisher jemals bei einem Service Dienstleister erleben musste. Kundendienstmitarbeiter waren mit der Fragestellung teilweise überfordert, haben einen ewig in Warteschleifen gehalten, nach gewisser Zeit einfach aufgelegt oder Rückrufe zugesichert und sich nie wieder gemeldet. An einer Problemlösung schien niemand wirklich interessiert. Alle waren sich aber einig, dass ich doch für 10 Euro mehr im Monat Sky Q gebrauchen könnte.
Nach diesen maßlos enttäuschenden Erlebnis, ist dies also nun meine letzte Hoffnung auf eine Problemlösung, denn auch die Kündigung ist mit noch 11 Monaten Restlaufzeit nur eine sehr unbefriedigender Trost.
Bis hoffentlich Bald,
Viele Grüße
25.06.2018 19:17
Hallo xerox,
es tut mir leid, dass der Receiver nicht einwandfrei funktioniert und Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich möchte Dir gerne einen neuen Receiver zukommen lassen. Teile mir dafür bitte Deine Kundennummer und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht mit.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni