25.06.2018 18:45
25.06.2018 18:46
@herbst hat sich göttlich amüsiert, wetten ?
25.06.2018 18:49
Niemals nicht.
25.06.2018 18:50
Hast Du schon mal den Taskmanager gestartet? Rechte Maustaste auf die Statusleiste und Taskmanager auswählen.
Findest Du im Reiter Prozesse Apps, die Du nicht kennst oder nicht gestartet hast? Prüfe bitte auch den Reiter Autostart ob sich dort Programme (Apps) befinden, die beim Start mitgeladen (ausgeführt) werden...
25.06.2018 18:51
Glaube ich nicht bridget8888...
25.06.2018 18:52
25.06.2018 19:13
Wo hast du das Ruckeln? Bei Sky Go oder bei Sky Ticket??? Und welchen Browser nutzt du?? Dass das noch niemand gefragt hat wundert mich....
25.06.2018 19:14
cleya84 hat geschrieben : browser jeder Art: heißt für mich: firefox, chrome, explorer auf jeden Fall.
25.06.2018 19:15
Dass du das fragst, wundert mich (nicht)....
25.06.2018 19:19
Unsinnige Kommentare kannst du dir nicht verkneifen, oder?
Hauptsache Dummfug schreiben und User anmaulen. Das kannst du auf jeden Fall. Mehr aber auch nicht.
25.06.2018 19:21
das ist so öde, dass jeder Sachthread zur Privatfehde mutiert.
25.06.2018 19:21
Der eine kann das andere. Der andere kann das eine. Ich kann auch was.
25.06.2018 19:40
an windoof liegt es nicht - bloß kein win8 zulegen - ipv6 aktiv ?? wenn ja, versuche mal ipv6 abzuschalten - entweder im router direkt oder in deinem aktuellen netzwerk-adapter