Antworten

Technische Probleme

finster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 27
3.839 Ansichten

Technische Probleme

Hallo,
ich habe Probleme Sky On Demand und Sky Store mit meinem neuen Sky Q Receiver aufzurufen.
Es kommt eine Fehlermeldung ( Hinweis 1-1-8-0) oder (Technische Probleme).

Reset, Werkseinstellungen, etc bringen keine Abhilfe.
Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
erdl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

habe das gleiche problem!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

eine mail deswegen an service@sky.de oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Das kann ein bisschen dauern.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo finster und erdl,

lasst mir bitte für eine genauere Diagnose Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

löwe1192
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

Habe das selbe Problem

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

neuer Receiver oder Update ? selbst angestoßen ?

löwe1192
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

Neuer reciver

Gestern installiert

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

ein Mod kann die smartcard zuordnen. Es dauert ein bisschen bis jemand Zeit hat ( 1 Tag ca).

Alternative: eine Nachricht an sky über den Kontakt in deinem Konto. Du bekommst wahrscheinlich keine Antwort, aber es funktioniert plötzlich

nic378
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

Vertrag umgestellt auf Sky Q, seit Donnerstag ist der Q Receiver angeschlossen und seitdem läuft Sky on demand nicht mehr.

Der Kundenservice am Telefon versprach schon mehrfach Hilfe, es tut sich aber nichts.

Kann bitte jemand helfen?

Danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 27
2.983 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo nic378,

ich helfe Dir gerne weiter. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

peterschmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 27
2.984 Ansichten

Re: Technische Probleme

Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem. Beim Abspielen von Filmen und Serien erhalte ich immer den Hinweis technischer defekt. Reset etc. ist alles schon erledigt. Leider ohne Erfolg.

Gruß

Peter Schmidt

mred
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 27
2.988 Ansichten

Re: Technische Probleme

Bei mir besteht das Problem seit letzter Woche. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen.

Einen Mod habe ich Freitag angeschrieben. Das Problem sollte nach ca.48Std gelöst sein, wurde mir gesagt. War es aber nicht. Heute habe ich den Mod erneut angeschrieben. Ich sollte jetzt den Router und den Receiver fur eine Minute vom Strom trennen. Hat natürlich auch nicht geholfen. Also nochmal den Mod angeschrieben. Jetzt ist seit 3Std Funkstille.

Und das "technische Problem" habe ich weiterhin.

Und nu???

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 13 von 27
2.988 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hey Peter,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

peterschmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 27
2.988 Ansichten

Re: Technische Probleme

icebreaker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 27
2.988 Ansichten

Re: Technische Probleme

Ich habe das gleiche Problem, auch mit Hinweis auf den Fehler 1-1-8-0

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 16 von 27
2.988 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo icebreaker,

entschuldige die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

loberhofer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 27
2.988 Ansichten

Re: Technische Probleme

Habe ebenfalls das geschilderte Problem

ykarli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 27
2.988 Ansichten

Re: Technische Probleme

Habe ebenfalls das gleiche Problem.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 19 von 27
2.987 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo zusammen,

dann schreibt mir bitte auch Eure Kundennummer per privater Nachricht..

VG, Axel

mario121
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 27
2.988 Ansichten

Re: Technische Probleme

ich habe das gleich Problem .

Antworten