25.06.2018 13:02
Hallo Community,
mein neuer SkyQ-Receiver hat das Problem, dass bei Aufruf von Filmen oder Serien über Sky Home eine Fehlermeldung erscheint ("Ein technisches Problem ist aufgetreten" (ohne Fehlernummer)).
Restliche Funktionen wie Fernsehen und Aufnehmen funktionieren.
Wer kann helfen, was kann ich tun?
mfG
Griessemer
25.06.2018 15:42
Hallo Zusammen,
jetzt habe ich entdeckt, das ich wohl mit diesem Problem nicht alleine dastehe. Aber in den vielen threads zum Thema habe ich nicht einen Weg entdeckt, wie man das Problem angehen kann außer hier im Forum auf PN eines Moderators zu hoffen. Echt?
Na dann, bitte ich auf diesem Weg auch auf Nachricht eines Mods
Grüße, griessemer
25.06.2018 16:51
Hallo griessemer,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen geklärt
10.11.2018 13:47
Ich habe das selbe Problem. Kann mir bitte auch geholfen werden?
10.11.2018 14:12
ich brauche bitte auch Hilfe bei dieser Angelegenheit!
10.11.2018 14:13
ein mod meldet sich inerhalb von 14 Tagen hier
27.11.2018 11:16
Hey julialacht,
ich habe Dir soeben auf Deinen Thread http://bit.ly/2FIRd3w geantwortet.
Viele Grüße, Dorina