25.06.2018 12:28
Hallo,
finde es langsam sehr erschwerlich ein Angebot anzunehmen und zu bestellen.
ich habe nun wieder ein Rückholer Angebot erhalten und möchte dies nutzen. Leider bin ich sehr schwerhörig und telefonieren ist sehr umständlich, deswegen habe ich es nun per Chat probiert. Angeblich kann er das nicht buchen, ich soll Hotline anrufen (Weil ich den alten Receiver schon retourniert habe). So seine Aussage..
Ich möchte einfach nur bestellen..Kann mir hier weitergeholfen werden?
Mfg
25.06.2018 15:58
Ich habe es grad nochmal über den Chat versucht. Der wollte die Angebotsnummer aufeinmal kam Tschüss und war raus aus Chat. Ich habe es diesesmal abfotografiert. Das nun zum 3. Mal seit gestern. Sowas hab ich ja noch nie bei einem Unternehmen erlebt. Ich bin fassungslos...
25.06.2018 16:00
Am besten du wartest auf einen Mod hier, der kann das klären, wenn das Angebot hinterlegt ist.
Von Barrierefreiheit hat man bei Sky noch nichts gehört..
25.06.2018 16:02
Ja ich werde mal abwarten. Und ja, das entäuscht mich hier bei Sky echt richtig sehr. Danke für Antwort 🙂
25.06.2018 16:05
Habe deinen Post mal gemeldet. Vielleicht geht es dann etwas schneller...
25.06.2018 16:07
Hier wurde jedoch auch schon paar mal geschrieben, dass es wegen retournierter Hardware nicht mehr möglich war, das Angebot zu buchen.
25.06.2018 16:07
Vielen Dank für Deine Mühe!
25.06.2018 16:09
Aber die Hardware soll doch umgehend nach Vertragsende zurückgesendet werden? Dies habe ich gemacht...
25.06.2018 16:15
25.06.2018 16:18
Na Klasse...da hab ich das zurückgeschickt da ich Ärger vermeiden wollte und nun kann ich wohl noch nichtmal das Rückholangebot dadurch annehmen. Das wird ja immer verrückter. Zudem möchte ich den Q Receiver...Also so langsam verzweifel ich an Sky immer mehr...
25.06.2018 17:28
den Q Receiver, allen Ernstes ?
25.06.2018 17:44
Ja allen ernstes.. Ich bin so verrückt das Ding haben zu wollen, da ich mir einen uhd TV gekauft habe und somit auch die Inhalte in UHD angucken möchte . Mit alten receiver ging es ja nicht .
25.06.2018 17:55
mit einem unvermurksten Receiver wäre das meine Wahl (hab gestern mal durchgelesen, was der Q Receiver alles könnte, wenn man ihn ließe)
UHD-Fernsehen: ProSiebenSat.1 zeigt Inhalte in 4K und HDR | heise online
Netflix in 4K: So streamt ihr in UHD · KINO.de
So finden Sie bei YouTube 4K-Videos | TippCenter
http://audiovision.de/zattoo-praesentiert-erstmals-uhd-inhalte/
26.06.2018 11:10
Hallo ronny1982,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen genauer. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina