25.06.2018 13:16
wer hat auch Probleme mit Sky Q, habe schon Angerufen und E-Mails geschrieben ,aber keine Reaktion von Sky,
Habe den Receiver abgeschaltet, werde, wenn die das nicht rausnehmen mein Vertrag kündigen, Sky hat nicht einfach ohne mein wissen was reinzuhauen, was ich nicht haben will, mein Abo möchte ich so wiederhaben ,wie ich es mit Sky abgeschlossen habe.
Beantwortet Zur Antwort.
25.06.2018 13:25
25.06.2018 13:25
No way.
Das ist so und bleibt so.
25.06.2018 13:33
Die AGB sind da ganz schön umfassend formuliert
und da der Receiver Sky gehört dürfen die alles möglich.
Aber wenn Du die erbrachte Leistung mit dem Update als
stark mangelbehaftet ansiehst, könntest Du Sky um "Reparatur" ersuchen und
wenn das nicht fruchtet, eien Sonderkündigung aussprechen (da wird Sky sich aber wehren).
25.06.2018 13:48
Das Update kam ohne ein Gespräch vorher seitens Sky mit dir?
NA dann willkommen in der halbjährigen Testphase von Sky Q die dir Sky ohne erhöhte Kosten nun freigeschaltet hat.
Soweit ich weiß kannst du dich in dem halben Jahr für oder Gegen Q entscheiden! Aber lass dir gesagt sein: Die neue Oberfläche auf deinem Reciever bleibt wenn du dich gegen Q entscheidest
25.06.2018 13:49
ich werde es versuchen, danke für die schnelle Antwort
25.06.2018 13:52
du kannst auf die Multiroomfunktion und den Download Sky Go verzichten, alles andere bleibt wenn du weißt, dass du das nicht brauchst, kannst du es auch gleich kündigen. Mit Bestätigung.
25.06.2018 13:53
Darum geht es nicht.
25.06.2018 13:55
mir geht es nicht um die kosten, sondern ums Prinzip, egal ob kostenlos oder bezahlen,
ich möchte dieses Sky Q einfach nicht haben, Kein Radiosender und kein Videotext und das brauche ich , habe jetzt erst mal meinen alten Receiver angeschlossen, einst ist sicher !, werde mich nie wieder von Sky über eine Verlängerung überreden
lassen
25.06.2018 13:56
Aber wenn Du die erbrachte Leistung mit dem Update als
stark mangelbehaftet ansiehst, könntest Du Sky um "Reparatur" ersuchen und
wenn das nicht fruchtet, eien Sonderkündigung aussprechen (da wird Sky sich aber wehren).
So etwas einfach überlesen
25.06.2018 14:01
Ich finde schon das man mitten im Vertrag einsetzende Leistungsmängel
ein wenig verfolgen sollte, aber muß man natürlich nicht.
25.06.2018 14:07
habe ich grad gemacht, Danke
25.06.2018 14:19
Leider sehe ich wenig Chancen auf Sonderkündigung solange der Hauptbestandteil desVertrags - nämlich Empfang der entsprechenden Sky-Sender - nicht betroffen ist.
Für den Entfall zusätzlicher Features käme höchstens eine Minderung der Kosten in Betracht. Da es aber bei Pay-TV nichts vergleichbares gibt wie zB die "Frankfurter Liste" bei Urlaubsmangeln, wirst du wohl kaum mehr als 1-2 Select-Filme aus dem Store erhalten.
25.06.2018 14:21
Warum kein Radiosender? Bei mir sind die ab 9000 in der Liste!
25.06.2018 14:23
Stimme ich zu.
Beim TE wissen wir nichts über die beanstandeten Mängel.
Wegen fehlendem Videotext wäre mir das Risiko zu hoch,
bei totalem Empfangsausfall wegen der gestrichenen EN 50607
sähe das ganz anders aus.
25.06.2018 14:27
onzlaught schrieb:
Ich finde schon das man mitten im Vertrag einsetzende Leistungsmängel
ein wenig verfolgen sollte, ...
Das sehe ich genauso nur schätze ich in diesem Fall die Chancen als sehr gering ein, mehr als nur ein Trostpflaster rauszuschlagen.
Als bei Sky Ticket über die Box die Live-Sender weggefallen sind, habe ich das auch beeinsprucht und als "Entschuldigung" ein Freimonat erhalten (das ich allerdings dann doch nicht kosumiert habe, da ich wegen Wegfall von OV überhaupt gekündigt habe - aber das ist eine andere Geschichte )
25.06.2018 14:29
Sky hat sich da schon abgesichert in den AGB.
1.2.5 Sky behält sich vor, die Software eines Digital-Receivers oder darauf gespeicherte Daten jederzeit kostenfrei durch Sky aktualisieren zu lassen. Der Kunde erkennt an, dass es in diesem Zusammenhang zum Verlust bzw. zur Löschung von Daten/Inhalten, die der Kunde im Digital- Receiver gespeichert hat, oder zur Änderung und/oder zum Verlust unwesentlicher Funktionen kommen kann.
25.06.2018 14:35
"Gefällt mir" bezieht sich natürlich nicht auf die AGB sondern auf Deine Mühe, den entsprechenden Passus rauszusuchen un zu teilen
25.06.2018 15:00
Hallo ncsitschal65, ich kann deine Verärgerung verstehen aber alle Sky Kunden mit einem Sky + Pro Receiver wurden im Voraus darüber informiert, dass und wann sie Sky Q auf ihrem Receiver haben werden. Wenn das Update auf deinem Receiver installiert wurde, kann es auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Schau doch mal bei dem Sky Service YouTube Channel vorbei, hier werden alle neuen Funktionen von Sky aufgezeigt und erklärt: http://bit.ly/2Ml1OAq . Welche Probleme treten bei dir genau auf? Gerne kann ich dir hier auch weiterhelfen! Liebe Grüße Theresa
25.06.2018 15:14
Theresa S. schrieb:
Hallo ncsitschal65, ich kann deine Verärgerung verstehen aber alle Sky Kunden mit einem Sky + Pro Receiver wurden im Voraus darüber informiert, dass und wann sie Sky Q auf ihrem Receiver haben werden. Wenn das Update auf deinem Receiver installiert wurde, kann es auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Schau doch mal bei dem Sky Service YouTube Channel vorbei, hier werden alle neuen Funktionen von Sky aufgezeigt und erklärt: http://bit.ly/2Ml1OAq . Welche Probleme treten bei dir genau auf? Gerne kann ich dir hier auch weiterhelfen! Liebe Grüße Theresa
Schon mal die ganzen SKY Q Threads durchgelesen, ich denke da ist sicher das ein oder andere "Problem" das du sicher lösen kannst
Unfassbar immer noch die Ignoranz oder Arroganz die SKY an den Tag legt !
25.06.2018 15:31
Ich habe das schon Telefonisch mit einen Mitarbeiter durchgesprochen und nein ich habe keine Info von Sky erhalten, ich wahr gestern früh selber überrascht ,wo auf einmal gegen 7.30 Uhr Sky das Programm umgestellt hat, ich habe weder eine SMS, Email oder Brief erhalten. Ich habe noch nicht einmal eine schriftliche Bestätigung erhalten über meinen neuen Vertrag, den alten hatte ich ja gekündigt und da wahr Sky aber schnell mit der Post oder Anrufe um mir was neues anzubieten, obwohl mir gesagt wurde, das ich alles noch per Post zugeschickt bekomme und das ist schon wieder 2 Monate her.
Da könnt Ihr Antworten was Ihr wollt, ich bin stinksauer auf Sky