Antworten

wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

oliver
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.504 Ansichten

wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

Ich habe einen Sky+ Receiver und würde gerne wissen, wie das Sky Q bei einer Vertragsverlängerung auf meinem Receiver funktioniert? bzw. ob ich einen neuen Receiver brauche.

Gruß

Oliver

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 6
922 Ansichten

Re: wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

Hallo oliver,

SkyQ funktioniert auf dem Sky+ Receiver nicht. Du bräuchtest dafür den SkyQ Reciever. Ein Angebit zum Wechsel haben wir Online in deinem Kundenbereich hinterlegt. Alternativ können dir meine Kollegen an der Hotline dort auch weiter helfen 😉

Liebe Grüße,
Falko

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
922 Ansichten

Re: wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

vorher vielleicht ein bisschen durch die threads mit den Erfahrungen mit Q lesen. Es fallen sehr viele Funktionen weg. Gibt so manche, die den Wechsel bereuen. Im Herbst gibts irgendwann ein Update, keiner weiß, was dann ist ...

oliver
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
922 Ansichten

Re: wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

Vielen Dank für deine Antwort.

Heißt das ich kann bei meinem Receiver auch bei einer Vertragsverlängerung bleiben, und kann weiterhin On Demand usw. nutzen?

oliver
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
923 Ansichten

Re: wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

Vielen Dank

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
923 Ansichten

Re: wie funktioniert Sky Q auf einem Sky+ Receiver ?

und: manchmal werden Wechselanfragen mit Wechselabschluß verwechselt. Betrifft keineswegs die Moderator*innen hier aber es kann sein, dass die sky-software was im Konto tut 

Antworten