Antworten

Online Kündigung - Option Vertragsverlängerung

bulpi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
962 Ansichten

Online Kündigung - Option Vertragsverlängerung

Hallo,

wir haben verpasst, den Vertrag zu kündigen und sind in den Standartpreis gerutscht. Dies war Anlass, den Vertrag kündigen zu wollen. Als wir dies Online machen wollten, kamen wir auf die Option, den Vertrag statt zu kündigen um weitere 24 Monate für 34,99 Euro mtl. zu verlängern. Da dies natürlich sehr interessant für uns war, haben wir diese Option geklickt und anschließend eine Mail über den Eingang der Bestellung erhalten. Als sich nach fünf Tagen nichts getan hat, habe ich Online nachgeschaut - Option der Vertragsverlängerung statt Kündigung war immer noch für Euro 34,99 bei uns sichtbar - Sky behauptet aber, nichts erhalten zu haben

Nun wir die erhaltene Mail an Sky weitergeleitet - auf die Idee, die Option der Verlängerung einfach noch einmal anzuwählen bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht gekommen, da ich von einem kleinen Fehler seitens Sky ausgegangen bin.

Ab nun erhalte ich aber nur noch die Aussage, dass diese Option nicht vorhanden sei und die von mir erhaltene Mail nicht der Bestellübersicht von Sky entspräche.
Ich soll nun einen Screenshot des Mailverkehrs machen - scheinbar glaubt man mir überhaupt nicht - mittlerweile besteht die Option auch nicht mehr in unserem Onlineportal

Hat irgendjemand sowas schon mal erlebt????

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
663 Ansichten

Re: Online Kündigung - Option Vertragsverlängerung

Wie lange ist denn das her? Angebote sind zeitlich begrenzt. ggf. mal anrufen?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 5
663 Ansichten

Re: Online Kündigung - Option Vertragsverlängerung

lass einen Moderator mal in dein Konto schauen, sie haben einen guten Überblick, sehen mehr als die Hotline. Es gibt viele, die wegen Q kündigen und sky versucht verzweifelt, die Ware an den Mann zu bringen.

bulpi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
663 Ansichten

Re: Online Kündigung - Option Vertragsverlängerung

Das hat am 13.06. angefangen, als wir das online gemacht haben - bis zum 18.06. war es für uns auch immer noch sichtbar im Kundenportal

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
663 Ansichten

Re: Online Kündigung - Option Vertragsverlängerung

Hey bulpi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Bitte lass mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten