23.06.2018 12:22
Hallo habe das selbe Problem LG
23.06.2018 14:26
Hallo jallchristopher,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
23.06.2018 19:08
Hallo theriver,
schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2018 19:16
Hallo habe auch dieses technische Problem
23.06.2018 19:33
Hallo zusammen,
Ich habe auch ein Problem mit Filmen und Serien schauen.
Lg
25.06.2018 10:53
Hallo bianca73,
ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/61258
Viele Grüße,
Nadine
25.06.2018 11:08
Hallo leider habe ich dieses Problem auch
25.06.2018 12:24
Hey christian.keller1,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN.
Viele Grüße, Dorina
25.06.2018 12:39
Hallo zusammen, ich reihe mich dann auch mal hier ein. Das selbe Problem, wie vorher beschrieben haben wir auch.
Schönen gruß
25.06.2018 12:41
Hallo zusammen,ich habe meinen Sky-Q receiver auch am Samstag erhalten,habe das selbe Problem,Technisches Problem beim laden eines Filmes,hoffe mir kann auch jemand helfen.
25.06.2018 12:44
Hallo zusammen
ich bin auch von dem Problem betroffen, ich habe den Receiver schon reset aber keine Besserung.
Beste Grüße
Markus
25.06.2018 13:05
Moin,
habe am Freitag meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und angeschlossen. Funzt alles einwandfrei bis auf das gleiche Problem wie bei Mogli45, Serien und Filme lassen sich nicht abspielen (mit selbiger Fehlermeldung).
Reset am Receiver i.o./ Systemupdate i.o.
Kann jemand helfen?
Konnte lhier leider nichts helfendes rauslesen.
Danke schon mal Ra1ni1967
25.06.2018 13:08
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und glaube, ich hätte dann gerne eine PN, wenn mich das denn der Lösung mehr bringt.
Grüße
25.06.2018 13:53
Hallo Markus,
ich schaue mir Deine Privatnachricht umgehend an und werde Dir schnellstmöglich antworten.
Viele Grüße, Dorina
25.06.2018 14:12
Meine Güte,
das is doch komisch das alle das gleiche Problem haben
ICH ÜBRIGENS AUCH!
wurde denn vorher nicht getestet oder so?
Also wie kann man das Desaster aus der Welt schaffen,
Neustart und Internet sowie Softwareaktualisierung würde schon durchgeführt.
Grüße
Torsten
25.06.2018 14:16
Hallo kuchenmonster80,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
25.06.2018 14:17
tobiho67 schrieb:
Meine Güte,
das is doch komisch das alle das gleiche Problem haben
ICH ÜBRIGENS AUCH!
Ich aber nicht! Also haben es nicht "Alle"!
25.06.2018 14:20
Ist wirklich kurios, aber gefühlt hat tatsächlich so gut wie jeder dieses Problem mit den Q-Receivern. Noch kurioser, das aber jetzt jeder hier was reinschreiben muß damit man Chance auf Hilfe hat, kann man dass nicht irgendwie flächendeckender beheben? Und ja, habe auch das Problem. An wen kann ich mich wenden?
Grüße, griessemer
25.06.2018 14:21
Hallo stefan.w.,
sendest Du mir ebenfalls bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
25.06.2018 14:22
Moderator meldet sich hier!