Antworten

On demand auf sky Q geht nicht

dinchen
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
2.267 Ansichten

On demand auf sky Q geht nicht

Hallo ich habe heute den sky Q Receiver bekommen und habe wohl wie viele hier das selbe Problem das on demand so überhaupt nicht funktioniert obwohl die Internetverbindung in Ordnung ist. Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

ein Moderator wird sich wahrscheinlich heute bei dir melden. Dauert alles ein bisschen, weil so viel los ist.

deadvalour
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

Guten Morgen, habe dasselbe Probleme. Allerdings mit meiner Zweitkarte, da funktioniert seid dem Update gestern Sky on Demand nicht mehr und auch hd+ nicht mehr.

dinchen
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

Habe Grad mit dem kundenservice telefoniert funktioniert Bett alles bei mir! 

dinchen
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

Jetzt sorry!

phil-lip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

Habe Freitag Sky Q bekommen mir wurde gesagt das es 48 Stunden dauern könnte, allerdings funktioniert bei mir on demand leider immer noch nicht

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

bei der Hotline anrufen oder mail an service@sky.de oder hier auf Moderatorenhilfe warten (dauert etwas). Von selber tut sich bei SoD Problemen wegen Q leider nichts.

phil-lip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

Habe gerade bei der Hotline angerufen, mache gerade nen Software update per Reset Knopf. Mal abwarten, aber auch jetzt wurde mir gesagt das es sogar bis zu sieben Tagen dauern könnte bis alles "geladen" ist.

Das wird doch direkt aus dem Netz gestreamt.

bartomanis
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

Bei mir geht Sky on Demand nach dem Sky Q Update auch nicht mehr.

Komischerweise gehen drei Filme (Dunkirk, Valerian und Schneemann). Leider funktioniert der Rest nicht, kommt immer ein Technisches Problem.

Habe dreimal mit dem Support Telefoniert und beinahe alles Probiert, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

sg

Andi

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 11
1.634 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

Hotline, das sind keine Techniker*innen, muss ja auch nicht sein. Es ist sehr schade, dass sie keine Liste mit den üblichen Q-bugs vorliegen haben und dann einfach die Lösung ablesen könnten. Würde allen eine Menge Zeit und Energie sparen.

Ein Moderator kann dir weiterhelfen, ist nichts, was du machen könntest.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 11 von 11
1.629 Ansichten

Re: On demand auf sky Q geht nicht

Hallo zusammen,

ich benötige bitte, sofern weiterhin Probleme bestehen, Eure Kundennummern per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten