Antworten

Technisches Problem

sandy2706
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
642 Ansichten

Technisches Problem

habe seit vorgestern den neuen sky q Receiver.

WOllte heute meine serien oder einen Film gucken und es geht nicht/ immer erscheint es Ist ein technisches Problem aufgetreten  

hheute habe ich im kundencenter angerufen dort sagte man mir auf Werkseinstellungen zurücksetzen    hab ich getan und selbes Problem nochmal.

KAnn mir bitte jemand helfen ?? Da bezahlt man Schweine viel Geld und kann den Service nicht nutzen und seine Serien gucken.

bitte Hilfe

dDanke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
546 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo sandy2706, es tut mir leid, dass Probleme mit dem neuen Sky Q auftreten. Kommt die Fehlermeldung beim Live TV oder bei Sky on Demand? Liebe Grüße Theresa

friesenjung75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
546 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo Theresa,

auch bei mir ist seit Freitag nix mehr mit on demand. Sobald ich eine Episode einer Serie (egal welche) anwähle, kommt der Fehler  technische Störung.

Vielleicht kannst Du mir ja helfen

LG

sandy2706
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
546 Ansichten

Re: Technisches Problem

Kommt bei on Demand.

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 25.06.18 um 08:32 schrieb Theresa S.

Sky & FriendsTheresa S. beantwortete die Diskussion

„Technisches Problem“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/469884?et=watches.email.thread#469884

>

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
546 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo sandy2706,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten