Antworten

Sky Q nach Automatischen Update hängt er sich immer auf.

zwitty
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
631 Ansichten

Sky Q nach Automatischen Update hängt er sich immer auf.

Seit gestern habe ich das automatische Update von Sky Q auf meinen Sky pro UHD Satreceiver! Nach den bekannten Problemen mit Fehlermeldung 11180 und kein Signal lief er dann doch auf einmal. Heute früh wieder mal das gleiche Problem wie gestern. hab es wieder irgendwie hinbekommen, mit Festplatte raus und Neustart. was ich jetzt festgestellt habe ist das heute die Signalstärke tiefer ist. Gestern war Signalstärke 90% und Signalqualität 100, heute Signalstärke 67% und Qualität 90%. gleiches Wetter und nichts an Schüssel oder Kabel verändert!

Was hinzukommt das der Receiver die Nacht irgendetwas gemacht hat, da der Receiver per Hdmi den Fernseher gestartet hat.Der Receiver hat sich dann bei Tv Guide aktualisieren aufgehängt!

Es sind wohl mehrere Bugs im Update was ja schon in der Testphase bekannt war! Warum schick ich dann so ein Mist an die Kunden raus?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
432 Ansichten

Re: Sky Q nach Automatischen Update hängt er sich immer auf.

Hi zwitty,
sorry für die Umstände. Kannst du bitte einmal diese Punkte durchgehen und testen, ob es danach funktioniert: http://bit.ly/2t3dAYR
Beste Grüße, Oliver

zwitty
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
432 Ansichten

Re: Sky Q nach Automatischen Update hängt er sich immer auf.

funtionierte unter der Woche immer nur mit Mucken. nach einschalten sagt er kein Satempfang geh ich auf Satsignal zeigt er erst x und 2 sekunden später läuft er. Stand heute 25.6 0:10Uhr seit nem halben Tag sagt er kein Empfang zeigt aber alle Senderinfos. Und er hängt sich wieder ständig auf! anruf bei euer Hotline zwecklos 30 min warten und zahlen? vergesst es Kündigung wird wohl rausgehen ich hab keine Lust mehr oder ihr schickt mir einen Receiver wo kein Sky Qmöglich ist. Weil vorher lief alles tadellos

Antworten