Antworten

Funktionen Fernbedienung Fehler

robsonbra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
587 Ansichten

Funktionen Fernbedienung Fehler

Guten Tag zusammen,

seit dem Update auf SkyQ ist es ja offenbar nicht mehr möglich an der Sky Fernbedienung lauter und leiser zu machen.

Ich habe aber leider auch feststellen müssen, wenn man auf den Pfeiltasten rund ums OK nach unten drückt , auch nicht mehr die Liste mit der besseren Übersicht der Sender kommt. Wenn ich auf die Taste drücke passsiert einfach garnichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

danke

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 3
498 Ansichten

Re: Funktionen Fernbedienung Fehler

robsonbra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
498 Ansichten

Re: Funktionen Fernbedienung Fehler

das Mit dem lauter leiser hat geklappt Danke. Aber das mit der Programm Übersicht wenn man auf den pfeiltasten nach unten drückt passiert nicht. Sonst kam doch da die Liste mit den programmen zur Schnellauswahl

Antworten