Antworten

Sky Fernbedienung geht nicht

raibo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.095 Ansichten

Sky Fernbedienung geht nicht

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage. Unzwar hab ich einen Sky Receiver und die dazugehörige Fernbedienung. Alles Tip Top alles hat funktioniert jedoch kam nun vor einigen tagen ein neues Update und jetzt funktioniert bei der Fernbedienung die Lauter-leiser Taste nicht mehr, alle anderen jedoch schon was tun ?

Hoffe auf Hilfe , LG

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 6
1.795 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung geht nicht

sich tierisch ärgern unf Sky verfluchen. Denn das ist kein Fehler, das ist von Sky gewollt.  Gemacht aus deinen Wünschen....

raibo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.795 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung geht nicht

Wie das ist gewollt ????

raibo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.795 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung geht nicht

Wie das ist gewollt ??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.795 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung geht nicht

Hier kannst du den Code raussuchen:

Sky.com - Find your remote control code

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 6
1.795 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung geht nicht

Hallo raibo, um die Lautstärke wieder über die Fernbedienung steuern zu können musst du sie mit dem TV Gerät koppeln. Wie das funktioniert, kannst du hier ganz einfach im Video Tutorial nachschauen: http://bit.ly/2MiRU30 . Liebe Grüße Theresa

Antworten