Antworten

UHD für Sky Kunden

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 27
751 Ansichten

Re: UHD für Sky Kunden

Er ärgert sich, dass er jetzt nicht einmalig 99€ zahlen braucht wie beim Sky+ Pro, sondern jedes Jahr 120€ für den SkyQ ....

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 22 von 27
751 Ansichten

Re: UHD für Sky Kunden

Genau wie Dein Kommentar . Für mich ist der Receiver kostenpflichtig mit 120 Euro pro Jahr !!!

Herbst hat es genau erkannt .

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 27
751 Ansichten

Re: UHD für Sky Kunden

Ja, aber doch nur weil du einen laufenden Vertrag mit Rabatt hast!

Wenn du Vollzahler wärst, käme nichts extra dazu.

Ich würde an deiner Stelle einfach noch etwas abwarten, denn in der Vergangeheit hat Sky solche Angebote oft schon angepasst.

Nach der WM bzw. nach Bundesligastart könnte es auch wieder andere Konstellationen geben.

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 24 von 27
751 Ansichten

Re: UHD für Sky Kunden

Ich kann ja nur warten , ich bezahle nicht für ein Leihgerät 10 Euro pro Monat .

Mich ärgert es halt nur , daß ich gezwungen werde Q zu abonieren um UHD zu schauen .

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 27
751 Ansichten

Re: UHD für Sky Kunden

Das kannst du aber nun mal nicht ändern!

Zudem gab es solche Konstellationen immer schon: man muss das ganze Paket bezahlen, obwohl man vielleicht ja nur einen Sender daraus haben will oder es gibt neu dazu gekommene Sender nur für aktuelle Vertragskonstellationen, nicht für Altpakete.

Wie geschrieben: wenn du es anders haben willst, musst du den Vollpreis zahlen oder eben die Bedingungen akzeptieren.

andi1
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 26 von 27
751 Ansichten

Re: UHD für Sky Kunden

Hey berlin69er

ich rate dir erwarte nicht zuviel

wenn du keinen Satelitenempfang hast

Man kann  einige ausgewählte WM Spiele sehn

in Sky SPORT UHD

aber Filme streamen  in UHD ( wie es bei Netflix  schon lange möglich ist )

Geht nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 27
751 Ansichten

Re: UHD für Sky Kunden

Ich verstehe jetzt nicht, was du von mir willst? Ich habe bereits einen Sky+ Pro/SkyQ und somit weiß ich, wieviel UHD es zu sehen gibt...

Antworten