Antworten

Sky On Demand Filme Offline Mode mit Receiver - via Sky Go App vorhanden

santi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
867 Ansichten

Sky On Demand Filme Offline Mode mit Receiver - via Sky Go App vorhanden

Hallo Zusammen,

seit ein ein paar Tagen werden viele Filme und Serien aus meiner Merkliste mit „Offline Mode“ angezeigt.

ich habe den Sky + Receiver mit Festplatte.

DIe Filme sind auch nicht mehr manuell über den Reveiver zu finden.

Wenn ich über die Sky Go App die Filme suche, die mir am TV als Offline angezeigt werden, finde ich sie und kann sie auch schauen.

Neustarten hilft hier auch nicht.

Woran kann das liegen?

Grüße

Santi

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
699 Ansichten

Re: Sky On Demand Filme Offline Mode mit Receiver - via Sky Go App vorhanden

Wenn du einen Verbindungstest (Servicemenü-Netzwerk) durchführst, ist der erfolgreich?

santi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
699 Ansichten

Re: Sky On Demand Filme Offline Mode mit Receiver - via Sky Go App vorhanden

Ist erfolgreich.

Es werden auch nicht alle Filme ausgeblendet. Nur einige.

Ich vermute, das ich einmal den Receiver auf Werkseinstellungen setzen muss. Würde das gerne vermeiden

Antworten