Antworten

UHD WM in Österreich???

wolfibua
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.148 Ansichten

UHD WM in Österreich???

Hallo!! Frage . Wird die WM in UHD wirklich nur in Deutschland ausgestrahlt.

Bei mir geht alles ausser UHD Sender ????

Biotte um Info !!

Alle Antworten
Antworten
rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 2 von 8
968 Ansichten

Re: UHD WM in Österreich???

Sky hat nur die Rechte in Deutschland für die WM in UHD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 8
968 Ansichten

Re: UHD WM in Österreich???

Es gibt nur ausgewählte Spiele in UHD und nicht die ganze WM .

Ja nur in Deutschland .

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 4 von 8
968 Ansichten

Re: UHD WM in Österreich???

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 8
968 Ansichten

Re: UHD WM in Österreich???

Das stimmt so nicht ganz.mit der Sky+Pro Software geht die WM in UHD sehr wohl in Österreich.nur mit der SKY Q(uatsch) Software gehts nimmer.so wie vieles nicht mehr.  

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 6 von 8
968 Ansichten

Re: UHD WM in Österreich???

Kann ich mir nicht vorstellen. Das hat nichts mit der Software vom Receiver zu tun. Sky hat die Rechte für Östereich nicht.

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 7 von 8
968 Ansichten

Re: UHD WM in Österreich???

Zu 1000 Prozent.hab ich schon woanders mal geschrieben.mein Vater alte Software -UHD WM geht.ich schon Q und nix geht.beide gleiche Ortschaft in Österreich.

wolfibua
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
968 Ansichten

Re: UHD WM in Österreich???

Vermute ich auch .Alte SW alles ok.Nach Update auf Q nix mehr.

Von meinem iPhone gesendet

Am 24.06.2018 um 14:41 schrieb gebi01 <sky-admin@community.sky.de>:

UHD WM in Österreich???

Antwort von gebi01 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Zu 1000 Prozent.hab ich schon woanders mal geschrieben.mein Vater alte Software -UHD WM geht.ich schon Q und nix geht.beide gleiche Ortschaft in Österreich.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst UHD WM in Österreich??? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten