Antworten

Q Update

mary2801
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 15
1.706 Ansichten

Q Update

Sky Q

Deine Testphase endet am 17.12.2018

Welche Testphase?

Das Update sollte diese Nacht kommen. Aber nichts ist.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 15
1.107 Ansichten

Re: Q Update

Sei doch froh , daß Q noch nicht da ist .

Und ob die Testphase letztendlich 4 , 5 oder 6 Monate geht , ist mir egal , da ich die Zusatz Funktionen von Q nicht brauche . Und 10 Euro für das Q extra zu zahlen , finde ich bei dem ganzen Wegfallen von Inhalten im Programm zu viel .

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 15
1.107 Ansichten

Re: Q Update

Hallo mary2801, wie du schon richtig vermutet hast, wird dir dies angezeigt, da Sky Q von Rabattkunden die ersten sechs Monate als sogenannte Testphase kostenlos getestet werden kann. Diese Testphase endet in deinem Fall dann am 17.12.2018. Danach kannst du dich entscheiden, ob du Sky Q weiterhin nutzen möchtest oder nicht. Ist das Update inzwischen auf deinem Receiver gespielt worden? Liebe Grüße Theresa

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 15
1.107 Ansichten

Re: Q Update

Welche Testphase soll denn enden , wenn kein Update kam ? Und die Testphase endet nach Start normalerweise 6 Monate später . Also eben nicht am 17.12 .

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 5 von 15
1.107 Ansichten

Re: Q Update

Die liebe Theresa kann doch aber nunmal nur das schreiben, was ihr von oben vorgegeben ist.....

Ob sie letztendlich selbst daran glaubt steht auf einem ganz anderen Blatt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 15
1.107 Ansichten

Re: Q Update

Aber Theresa kann sich auch mal den Text durchlesen bevor sie antwortet .

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 7 von 15
1.107 Ansichten

Re: Q Update

Darauf baue ich schon lange nicht mehr !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 15
1.107 Ansichten

Re: Q Update

Das ändert nichts an ihren Antwortmöglichkeiten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 15
1.108 Ansichten

Re: Q Update

Doch ! Sie hätte ihre Antwort nicht posten brauchen , da die Antwort falsch ist . Das wäre zB eine Möglichkeit gewesen .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.109 Ansichten

Re: Q Update

Doch, ihre Aufgabe ist es, Anfragen mit einer Mod-Antwort zu markieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 15
1.109 Ansichten

Re: Q Update

Ok . Vielleicht hat Sie ja beim antworten die Fragen vertauscht . Egal jetzt .

mary2801
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 15
1.109 Ansichten

Re: Q Update

vielen dank für die antworten. ist alles ok. sky Q ist da und ich werde es testen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 15
1.109 Ansichten

Re: Q Update

Wann kam das Update und wie lange läuft denn jetzt die Testphase ?

mary2801
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 15
1.109 Ansichten

Re: Q Update

update kam am 22.6. und endet am 17.12.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 15
1.109 Ansichten

Re: Q Update

Also doch keine 6 Monate . Dann viel Spaß damit .

Antworten