Antworten

Sky+ Pro on Demand nicht möglich

andrea_ruhe
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.035 Ansichten

Sky+ Pro on Demand nicht möglich

Hallo, wir haben den Receiver Sky+ Pro schön länger (Satellit) und haben diesen nun letzte Woche mit Internet verbunden per LAN-Kabel. Jedoch können wir nichts starten, es kommen immer die beiden Meldungen (420 und 429) obwohl alles richtig ist und es auch keine Liste gibt. Interessanterweise funktioniert die letzte Folge von Westworld super, Cars 3 dagegen gar nicht.

Bevor mir geraten wird, Kabel und Internet zu prüfen etc. es ist alles gemacht und mehrfach gecheckt, unser Sohn hat uns geholfen. Auch die Hotline konnte mir gestern nicht weiterhelfen. Man findet ja ne Menge über die beiden Fehler im Internet, aber leider keine Lösung.


Wer hat einen Rat?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
923 Ansichten

Re: Sky+ Pro on Demand nicht möglich

andrea.ruhe schrieb:

es kommen immer die beiden Meldungen (420 und 429) obwohl alles richtig ist und es auch keine Liste gibt.

Doch, es gibt eine Liste für den Receiver. Die kann jedoch nur Sky zurück setzen. Entweder du rufst an oder lässt das hier von einem Moderator beheben.

andrea_ruhe
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
923 Ansichten

Re: Sky+ Pro on Demand nicht möglich

Wir haben nur ein Gerät und das ist der Receiver und benutzen keine weiteren Geräte, bis letzte Woche kein Internet am Receiver. Wie gesagt, je nachdem was man aufruft kommt 420  oder beim nächsten mal 429 und dann immer im Wechsel. Das haben wir auch schon gestern der Hotline, wie bereits geschrieben, mitgeteilt. Keiner mag helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
923 Ansichten

Re: Sky+ Pro on Demand nicht möglich

andrea.ruhe schrieb:

Wir haben nur ein Gerät und das ist der Receiver und benutzen keine weiteren Geräte

Keiner mag helfen.

Das ist schon klar.

Hotline ist bei dem Fehlerbild oft blind. Ein Moderator hier erledigt dir das ganz schnell...

Re: Fehler 429 und 420

andrea_ruhe
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
923 Ansichten

Re: Sky+ Pro on Demand nicht möglich

Okay, vllt. könnte sich das einer mal anschauen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 7
923 Ansichten

Re: Sky+ Pro on Demand nicht möglich

Hallo andrea.ruhe,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

andrea_ruhe
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
923 Ansichten

Re: Sky+ Pro on Demand nicht möglich

Habe geantwortet.

Antworten
Empfohlene Beiträge