24.06.2018 12:34
Hallo, wir haben den Receiver Sky+ Pro schön länger (Satellit) und haben diesen nun letzte Woche mit Internet verbunden per LAN-Kabel. Jedoch können wir nichts starten, es kommen immer die beiden Meldungen (420 und 429) obwohl alles richtig ist und es auch keine Liste gibt. Interessanterweise funktioniert die letzte Folge von Westworld super, Cars 3 dagegen gar nicht.
Bevor mir geraten wird, Kabel und Internet zu prüfen etc. es ist alles gemacht und mehrfach gecheckt, unser Sohn hat uns geholfen. Auch die Hotline konnte mir gestern nicht weiterhelfen. Man findet ja ne Menge über die beiden Fehler im Internet, aber leider keine Lösung.
Wer hat einen Rat?
24.06.2018 12:37
andrea.ruhe schrieb:
es kommen immer die beiden Meldungen (420 und 429) obwohl alles richtig ist und es auch keine Liste gibt.
Doch, es gibt eine Liste für den Receiver. Die kann jedoch nur Sky zurück setzen. Entweder du rufst an oder lässt das hier von einem Moderator beheben.
24.06.2018 13:16
Wir haben nur ein Gerät und das ist der Receiver und benutzen keine weiteren Geräte, bis letzte Woche kein Internet am Receiver. Wie gesagt, je nachdem was man aufruft kommt 420 oder beim nächsten mal 429 und dann immer im Wechsel. Das haben wir auch schon gestern der Hotline, wie bereits geschrieben, mitgeteilt. Keiner mag helfen.
24.06.2018 13:21
andrea.ruhe schrieb:
Wir haben nur ein Gerät und das ist der Receiver und benutzen keine weiteren Geräte
Keiner mag helfen.
Das ist schon klar.
Hotline ist bei dem Fehlerbild oft blind. Ein Moderator hier erledigt dir das ganz schnell...
24.06.2018 13:41
Okay, vllt. könnte sich das einer mal anschauen
25.06.2018 15:28
Hallo andrea.ruhe,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
25.06.2018 15:52
Habe geantwortet.