24.06.2018 11:14
Hallo,
seit ich von einer Woche das Sky Q Update über Nacht bekommen habe funktioniert das Sky on Demand nicht mehr auch im Sky Store kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe jetzt fast alles versucht was ich unten noch genauer erklären werde:
1 Anruf beim Support - gecheckt ob ich Internet habe, habe ich. Den Receiver vom Netz getrennt 10 Sekunden ich habe ihn davor selber schon mal 1 Minute getrennt gehabt ohne Erfolg. Als letztes habe ich noch die Einstellungen zurück gesetzt, hat auch nichts gebracht.
2 Anruf beim Support - Die Software neu aktualisiert, jetzt funktionieren bei Sky on Demand drei Filme (Dunkirk, Valerian und Schneemann) habe aber nicht alle Filme ausprobiert jedoch sicher an die 20 Stück es kommt außer bei den dreien immer Ein Technisches Problem ist aufgetreten.
3 Anruf beim Support - Ich soll bitte abwarten und Geduld haben.
Jetzt habe ich eine Woche gewartet und es ist noch nichts passiert, die drei Filme funktionieren der Rest nicht. Jetzt probier ich es mal auf diesem Wege. Bin gespannt wie lange ich hier warten muss oder ob es überhaupt noch zum funktionieren kommt.
Ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte,
sg
Andi
24.06.2018 11:20
Während Du hier auf die Moderatoren wartest, die hoffentlich weiterhelfen können, schreib doch auch eine Mail an service@sky.de mit der Forderung nach finanziellem Ausgleich für den verminderten Leistungsumfang.
Vielleicht ist ja eine Gutschrift oder zumindest 1-2 Select-Filme als Wiedergutmachung drin
24.06.2018 11:25
Danke,
werde ich gleich machen.
Mir geht es dabei nicht um irgendeinen Ausgleich mir würde schon reichen wenn das Zeug für das ich bezahle funktionieren würde oder wenn mal etwas schief läuft (was ja immer passieren kann) wie jetzt, das mir wenigstens so gut wie möglich geholfen wird und ich nicht Wochenweise warten muss.
Aber Danke für deine schnelle Antwort,
sg
Andi
25.06.2018 15:19
Hallo bartomanis,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel