Antworten

1-1-8-0 Fehlercode

robin2803
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
425 Ansichten

1-1-8-0 Fehlercode

Hallo wie viele andere habe ich das Problem mit dem oben genannten Fehlercode. "Technischer Fehler versuchen Sie es später erneut" mittlerweile habe ich die Nase voll von der Hotline . Der eine sag dies,der andere sagt das. Anscheinend weiß keiner genau was zu tun ist. Kann weder Demand noch Sky Store öffnen.Hab auch alles ausprobiert. Reset stromlos etc..... Also freue mich über Antworten . Ansonsten muss die alte Box wohl wieder her .

Lg

Alle Antworten
Antworten
dat-landhus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
350 Ansichten

Re: 1-1-8-0 Fehlercode

Habe das gleiche Problem und hänge zum 2. Mal in der Warteschleif des techn. Hilfecenter.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
350 Ansichten

Re: 1-1-8-0 Fehlercode

Hallo robin2803,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten