24.06.2018 08:49
Guten Morgen,
auf den Privaten sendern kommt die Fehlermeldung beim Guide Text Info (aus lizenzrechtlichen Gründen ist die Anzeige nicht möglich)
Aufnahmen Pro7 Sat 1 ist nicht möglich wegen ( Linzenzrechtlichen Gründen)
Beide Punkte waren bei dem guten alten Sky+ Reciever möglich.
Wenn ich beim Sky Q On Demand einen Film anschaue und beim Sky Go weiterschauen möchte wird der Forschritt nicht angezeigt, das heißt es wird nicht Syncorisiert bzw. ich kann nicht weiterschauen wo ich aufgehört habe.
Wann werden diese Fehler behoben ?
Danke.
24.06.2018 08:57
kane83 schrieb:
Wann werden diese Fehler behoben ?
Die Zeiteinheit "mit Hochdruck daran zu arbeiten" ist gefallen.
24.06.2018 10:32
Müssen gem. AGB die Störungen nicht innerhalb von 24 Stunden behoben werden?
24.06.2018 10:35
Störung ist etwas anderes als vollständiger Programmausfall....
Bei einem vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig
24.06.2018 11:41
Ich hab das gleiche Problem. Hab bei allen Privaten oder ÖR Sendern kein EPG. Das ist fürn Arsch da ich keine Ahnung habe was momentan läuft... Gibts eine Lösung für dieses Problem? Empfang über Kabel.
24.06.2018 11:45
Ich habe auch Kabel. aber Sky sind Kabelkunden so egal ... Die machen einfach nichts... Bestimmt kommt die behebung erst in einem Jahr mit einem neuen Update.
Wir müssen uns doch irgendwie wehren können ?
24.06.2018 21:55
kane83 schrieb:
Wir müssen uns doch irgendwie wehren können ?
Ich befürchte eher das wird nichts:
Die Empfangbarkeit von Programmangeboten Dritter die nicht durch Sky vermarktet werden (z.B. Free-TV) über die Empfangsgeräte von Sky ist nicht Gegenstand dieser Vereinbarung.
Quelle: https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf
Absatz 1.1.1.
Damit dürfte sich Sky mehr oder weniger einen Freibrief geschaffen haben, weil ja jeder die AGB akzeptieren muß wenn er einen Sky Vertrag abschließt.
Das das eigentlich von den Möglichkeiten des Receiver machbar ist, ist klar weil es ja auch vorher funktionierte, nur das die Q Software da warum auch immer nicht mitspielt.
Auch wenn ich das Ding (bewußt) nicht nutze, ich kanns nicht verstehen.
25.06.2018 01:21
Das viele (private) SD Sender nicht aufgenommen werden können und keine Programminfos angezeigt werden ist ein Bug in der Q Software zumindest hat RTL dies auf eine Mailanfrage so mitgeteilt. Soll nach einem Update wieder möglich sein. Ist nur die Frage wielange Sky sich damit Zeit lässt.
25.06.2018 07:23
Ich glaube ganz so einfach ist das nicht, da die EPG-Infos auch bei HD+ Sendern fehlen die über Sky vermarktet werden.
Fest steht einfach, dass das auf jedem Receiver der Welt funktioniert und vor dem Update auch alles gut war. Jetzt plötzlich die tolle Meldung.
25.06.2018 15:18
Genau....vorher hat ja alles funktioniert und jeder mögliche TV oder Receiver ist in der Lage diese Infos anzuzeigen. Da gibt es auch keine Lizenzprobleme....es ist einfach ein Fehler in der Software...genauso wie das Problem mit der Aufnahme der SD Sender. Nur Sky sieht sich anscheinend nicht in der Lage diesen Fehler zu beheben....oder hält es nicht für wichtig.
Vielleicht war es ja auch ein Wunsch der Kunden....ist ja schliesslich nach den Wünschen der Kunden entwickelt worden