24.06.2018 09:07
Guten Morgen Community
Ich habe vor gut einer Woche die Info bekommen den auf SkyQ Update zu machen. Stand heute nichts! Jeden morgen stecker raus Reseten und joa SkyQ Update funktioniert nicht
Also beschloss ich auf meine Kosten zun 3MAL SKY anzurufen
Und mich etwas zu beschweren
Ende vom ersten Lied mir wurde ein neuer Receiver versprochen on es jetzt der Q oder normale ist kp
Innerhalb von 2 Tagen trifft er bei Ihnen ein altes zurück blabla
Kann es sein das die Hotline so Anrufe nicht mehr ernst nimmt und so Aussagen einfach joa einfach in den Raum wirft und sich denkst ok lass Ihn mal noch 10 Tage weiter Reseten
Habt ihr schon Erfahrung mit gemacht?
24.06.2018 09:28
Schwer zu entziffern, dein Problem.
Aber ich frag einfach mal: welchen Receiver haste denn z.Z.?
24.06.2018 09:33
https://community.sky.de/thread/60560
Das ist mein Haup Problen
Frage ist so grob gesagt wo Bleibt der Receiver
Nervt jeden Tag neu zu starten ect
Sky +Pro humax
24.06.2018 09:38
Wenn du jetzt den Sky+ Pro hast, braucht dieser „nur“ das Q Update.
Die Frage ist, ob du das wirklich willst? Schau Mal hier etwas quer, was damit dann alles nicht mehr funktioniert...
Ich gehe davon aus, dass du trotz Info einfach noch nicht dran bist.
Wenn du es aber wirklich willst: hast du nach dem Reset Knopf drücken auch das Update ausgewählt, wie es auf dem Schirm angezeigt wird?
24.06.2018 09:42
Das Update wollen nein! Ich mir wurde aber gesagt das ich muss laut Hotline
Resetknopf gedrückt
Startet neu
Sky Drücken für Abbruch
Home drücken für Update machen
Hab ich so schon gemacht also Home und er lad nur das sky Logo wo drunter der lade Balken sitzt und 15min Wartezeit
24.06.2018 09:49
Und wie lange hast du dann gewartet? Das kann beim ersten Mal sehr lange dauern..
Wenn du es nicht willst, dann lasse es doch so laufen, wie es jetzt ist! Das Update kommt schon von alleine...
Keiner zwingt dich jetzt upzudaten. Lass es einfach laufen, bis es irgendwann bis August automatisch kommt. Das kannst du dann nicht verhindern, da hat die HL recht.
24.06.2018 10:01
Ich würde es ja gerne so lassen aber egal was ich mache der versucht jedes mal über Nacht dieses Update zu fahren
Also jeden Tag aufs neues Stecker Raus reseten
Auf langersicht echt nervig
24.06.2018 10:15
Jetzt hab ich auch deinen zweiten Thread gelesen.
Cross posting ist nie besonders toll...
Na gut, wenn du damit nicht leben kannst, warte am besten auf einen Mod hier oder dort, der das dann regelt.
24.06.2018 10:20
24.06.2018 10:22
Keene Ursache!
25.06.2018 14:37
Hallo danky,
es tut mir leid, dass Du den Sky Q Receiver noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte, damit ich den Status überprüfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Info wegen Lieferung gegeben.
Viele Grüße,
Nadine