Antworten

Sky Q Update Software Update 15Min

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 21 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Nein, bist Du nicht, ich bin manchmal zu sarkastisch...

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Nein heute ist der zweite Tag wo SkyQ über Nacht aufgespielt werden sollte und tadaaa das gleiche Problem Sky Logo kann bis zu 15 min dauern und wir haben 7:30 die Nacht ist schon um          nervig

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 23 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Im Endeffekt habe ich nach 5Tagen bei Sky angerufen und mir wurde ein neuer Receiver versprochen 4Tage später also heute immer noch nichts

Also kann dieser Thread als nicht erfolgreich gesehen werden

SCHADE

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Dein Anliegen ist irgendwie untergegangen..

Schreibe doch noch einmal genau den Stand der Dinge jetzt, damit ein richtiger Technik-Moderator helfen kann.

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 25 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Ist ja nicht schlimm, aber bei den täglichen100 Beiträgen geht gerne mal was unter

Also

Sky wollte vor einer Woche auf SkyQ Updaten

Morgen darauf also heute

Receiver Leuchtet Blau

Bildschirm zeigt an

Es kann bis zu 15 min dauern Update wird durch geführt

OK.... Gehen wir mal duschen frühstücken blabla 1h später immer noch das gleiche tut sich nichts

Ich rufe bei Sky an

Resete mit der Hotline zs den Receiver und bekomme gesagt heute Nacht blabla also morgen geht es dann

Ok...tag später immer noch das gleiche Prozedere

Joa

Hab es schon via Kabel internet also LAN versucht aber das bringt auch nichts

Achja unten links steht eine Zahl im TV 29.09.3 oder so

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Die "15 Minuten" ist eine Standardanzeige, die zu diesem Update nicht passt (dauert schon deutlich länger, Stunden).

Für das Update wird kein Internetanschluss benötigt, nur das Antennenkabel. Du hast Sat (welche Konfiguration) oder Kabel (welcher Anbieter)?

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 27 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Wo kann ich das einsehen l?

Dann würde ich gleich eben ein Bild machen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

danky schrieb:

Wo kann ich das einsehen l?

Was meinst du mit einsehen? Welche Empfangsart du hast?

luigi85
Special Effects
Posts: 9
Post 29 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Das mit den letzten beiden Sender Wechsel funktioniert mit der Rechten Pfeiltaste. Das ist alles was ich rausgefunden habe.

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 30 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Also SatCR-LNB

Astra

Ich hoffe dir hilft das gerade etwas

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

Bei SatCR scheint es Schwierigkeiten zu geben.

Satempfang Unicable

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 32 von 32
1.628 Ansichten

Re: Sky Q Update Software Update 15Min

So um das mal zu beenden      

Ich habe heute dank eines Moderatoren einen neuen Receiver bekomme, der Telefonisch kann man das vergessen, einem wird gesagt jahhh Sie bekommen ein neues Gerät blabla und im Endeffekt wurde nie ein Versand ausgelöst klasse  

Hoffen wir mal das es mit dem neuen Receiver klappt

Antworten