15.06.2018 22:37
Nein, bist Du nicht, ich bin manchmal zu sarkastisch...
16.06.2018 07:29
Nein heute ist der zweite Tag wo SkyQ über Nacht aufgespielt werden sollte und tadaaa das gleiche Problem Sky Logo kann bis zu 15 min dauern und wir haben 7:30 die Nacht ist schon um nervig
24.06.2018 08:55
Im Endeffekt habe ich nach 5Tagen bei Sky angerufen und mir wurde ein neuer Receiver versprochen 4Tage später also heute immer noch nichts
Also kann dieser Thread als nicht erfolgreich gesehen werden
SCHADE
24.06.2018 09:08
Dein Anliegen ist irgendwie untergegangen..
Schreibe doch noch einmal genau den Stand der Dinge jetzt, damit ein richtiger Technik-Moderator helfen kann.
24.06.2018 09:27
Ist ja nicht schlimm, aber bei den täglichen100 Beiträgen geht gerne mal was unter
Also
Sky wollte vor einer Woche auf SkyQ Updaten
Morgen darauf also heute
Receiver Leuchtet Blau
Bildschirm zeigt an
Es kann bis zu 15 min dauern Update wird durch geführt
OK.... Gehen wir mal duschen frühstücken blabla 1h später immer noch das gleiche tut sich nichts
Ich rufe bei Sky an
Resete mit der Hotline zs den Receiver und bekomme gesagt heute Nacht blabla also morgen geht es dann
Ok...tag später immer noch das gleiche Prozedere
Joa
Hab es schon via Kabel internet also LAN versucht aber das bringt auch nichts
Achja unten links steht eine Zahl im TV 29.09.3 oder so
24.06.2018 09:34
Die "15 Minuten" ist eine Standardanzeige, die zu diesem Update nicht passt (dauert schon deutlich länger, Stunden).
Für das Update wird kein Internetanschluss benötigt, nur das Antennenkabel. Du hast Sat (welche Konfiguration) oder Kabel (welcher Anbieter)?
24.06.2018 09:45
Wo kann ich das einsehen l?
Dann würde ich gleich eben ein Bild machen
24.06.2018 09:47
danky schrieb:
Wo kann ich das einsehen l?
Was meinst du mit einsehen? Welche Empfangsart du hast?
24.06.2018 09:51
Das mit den letzten beiden Sender Wechsel funktioniert mit der Rechten Pfeiltaste. Das ist alles was ich rausgefunden habe.
24.06.2018 15:51
Also SatCR-LNB
Astra
Ich hoffe dir hilft das gerade etwas
24.06.2018 15:53
Bei SatCR scheint es Schwierigkeiten zu geben.
28.06.2018 09:00
So um das mal zu beenden
Ich habe heute dank eines Moderatoren einen neuen Receiver bekomme, der Telefonisch kann man das vergessen, einem wird gesagt jahhh Sie bekommen ein neues Gerät blabla und im Endeffekt wurde nie ein Versand ausgelöst klasse
Hoffen wir mal das es mit dem neuen Receiver klappt