Antworten

!!Bitte um Hilfe smartcard nicht freigeschaltet!!

420paytv
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 9
1.536 Ansichten

!!Bitte um Hilfe smartcard nicht freigeschaltet!!

Kundennummer und pin angeblich sky unbekannt.

Smartcard schaltet sich nicht frei

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
887 Ansichten

Re: Kundennummer und pin angeblich unbekannt/ smartcard nicht freigeschaltet

Telefonisch hat sich auf die Schnelle nichts lösen können?

420paytv
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 9
887 Ansichten

Re: Kundennummer und pin angeblich unbekannt/ smartcard nicht freigeschaltet

Mir wurde gesagt es wird noch mal freigeschaltet und das dauert ein bisschen.

Warte insgesamt seit 10uhr heute morgen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
887 Ansichten

Re: Kundennummer und pin angeblich unbekannt/ smartcard nicht freigeschaltet

Welche Hinweisnummer wird denn angezeigt?

420paytv
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 9
888 Ansichten

Re: Kundennummer und pin angeblich unbekannt/ smartcard nicht freigeschaltet

Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. [12030]

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
888 Ansichten

Re: Kundennummer und pin angeblich unbekannt/ smartcard nicht freigeschaltet

Wenn du Glück hast, meldet sich ggf. heute noch ein Moderator und schaut nach, warum es immer noch dauert... (ist allerdings WE...)

420paytv
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 9
888 Ansichten

Re: Kundennummer und pin angeblich unbekannt/ smartcard nicht freigeschaltet

Ich hoffe

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 8 von 9
888 Ansichten

Re: Kundennummer und pin angeblich unbekannt/ smartcard nicht freigeschaltet

Theresa S. könntest du heute Abend anschreiben (PN über ihr Profil)

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
888 Ansichten

Re: !!Bitte um Hilfe smartcard nicht freigeschaltet!!

Hallo 420paytv,

es genügt, wenn Du einen Thread, bezüglich Deines Anliegens, erstellst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht plus die Seriennummer von der Karte. Ich prüfe dann, warum die Smartcard nicht freigeschaltet ist und die Anmeldung im Online-Kundencenter scheitert.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten