23.06.2018 17:11
Kundennummer und pin angeblich sky unbekannt.
Smartcard schaltet sich nicht frei
23.06.2018 17:29
Telefonisch hat sich auf die Schnelle nichts lösen können?
23.06.2018 18:06
Mir wurde gesagt es wird noch mal freigeschaltet und das dauert ein bisschen.
Warte insgesamt seit 10uhr heute morgen.
23.06.2018 18:08
Welche Hinweisnummer wird denn angezeigt?
23.06.2018 18:11
Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. [12030]
23.06.2018 18:30
Wenn du Glück hast, meldet sich ggf. heute noch ein Moderator und schaut nach, warum es immer noch dauert... (ist allerdings WE...)
23.06.2018 20:56
Ich hoffe
23.06.2018 20:58
Theresa S. könntest du heute Abend anschreiben (PN über ihr Profil)
23.06.2018 21:37
Hallo 420paytv,
es genügt, wenn Du einen Thread, bezüglich Deines Anliegens, erstellst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht plus die Seriennummer von der Karte. Ich prüfe dann, warum die Smartcard nicht freigeschaltet ist und die Anmeldung im Online-Kundencenter scheitert.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine