Antworten

Technik bei Sky Q kann ich keine Filme und Serien starten

bianca73
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
2.181 Ansichten

Technik bei Sky Q kann ich keine Filme und Serien starten

Hallo, ich habe seit gestern den neuen skyq receiver habe soweit auch alles angeschlossen nur kann ich keine on demand filme abspielen. ess kommt immer eine Fehlermeldung. bin langsam am verzweifeln.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann ich keine Filme und Serien starten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Wenn all die Vorschläge welche in dem Thread gemacht werden nichts bringen,

einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der bespricht alles mit Dir,

wahrscheinlich müssen diese Dienste nur freigeschaltet/zugeordnet werden.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann ich keine Filme und Serien starten

nicht verzweifeln, nicht wegen sky Theresa S. ist zur Zeit im Forum, Du könntest ihr eine PN schicken (über ihr Profil). Sie kann es richten.

bianca73
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann  ich keine Filme und Serien starten

vielen lieben dank für den hinweis.

Ich versteh nur nicht,warum es hier oder auf der sky seite angegeben wird das es zu problem kommen kann und wie man es beseitigen könnte

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann  ich keine Filme und Serien starten

kannst du nicht selber bereinigen, geht um die Zuordnung der smartcard. Von sky gibt es leider so gut wie nie Hinweise, wenn etwas schiefläuft - weil ja nie etwas schiefläuft

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann  ich keine Filme und Serien starten

Ja, wenn man allerdings hier im Forum die Suchfunktion verwendet, kommen viele Beiträge zu diesem Thema,

bianca73
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann  ich keine Filme und Serien starten

Also mein sohn hat seit anfang des jahres den neuen receiver und der hatte nicht diese probleme.

danke für euren hinweis

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 8 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann ich keine Filme und Serien starten

ich habe eben SoD eingegeben und, als das nichts brachte, sky on demand. Ist kein Wunder passiert. Die Suchfunktiom ist unterirdisch.

Wenn ich wirklich dringend etwas suche, gehe ich über google - Tipp eines Einheimischen

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 9 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann ich keine Filme und Serien starten

Q gibt es seit 2. Mai...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann  ich keine Filme und Serien starten

Also mein sohn hat seit anfang des jahres den neuen receiver und der hatte nicht diese probleme.

Anfang des Jahres gab es noch kein Sky Q, die gibt es erst seit Anfang Mai,

und

die Probleme tauchen meist bei neue ausgelieferten Receivern auf,

da da manche Dienste eben manuell aktiviert/freigeschaltet/zugeordnet werden müssen.

bianca73
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann  ich keine Filme und Serien starten

okay dann verwechsle ich was, weil er den gleichen receiver hat. hatte auch schon etwas längger auf den receiver gewartet,obwohl es hieß 1-3 werktage

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 12
1.648 Ansichten

Re: Technik bei Sky Q kann ich keine Filme und Serien starten

Hallo bianca73,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten