23.06.2018 19:49
Hallo, ich habe seit gestern den neuen skyq receiver habe soweit auch alles angeschlossen nur kann ich keine on demand filme abspielen. ess kommt immer eine Fehlermeldung. bin langsam am verzweifeln.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
23.06.2018 19:50
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Wenn all die Vorschläge welche in dem Thread gemacht werden nichts bringen,
einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der bespricht alles mit Dir,
wahrscheinlich müssen diese Dienste nur freigeschaltet/zugeordnet werden.
23.06.2018 19:51
nicht verzweifeln, nicht wegen sky Theresa S. ist zur Zeit im Forum, Du könntest ihr eine PN schicken (über ihr Profil). Sie kann es richten.
23.06.2018 19:55
vielen lieben dank für den hinweis.
Ich versteh nur nicht,warum es hier oder auf der sky seite angegeben wird das es zu problem kommen kann und wie man es beseitigen könnte
23.06.2018 19:57
kannst du nicht selber bereinigen, geht um die Zuordnung der smartcard. Von sky gibt es leider so gut wie nie Hinweise, wenn etwas schiefläuft - weil ja nie etwas schiefläuft
23.06.2018 19:58
Ja, wenn man allerdings hier im Forum die Suchfunktion verwendet, kommen viele Beiträge zu diesem Thema,
23.06.2018 20:02
Also mein sohn hat seit anfang des jahres den neuen receiver und der hatte nicht diese probleme.
danke für euren hinweis
23.06.2018 20:05
ich habe eben SoD eingegeben und, als das nichts brachte, sky on demand. Ist kein Wunder passiert. Die Suchfunktiom ist unterirdisch.
Wenn ich wirklich dringend etwas suche, gehe ich über google - Tipp eines Einheimischen
23.06.2018 20:05
Q gibt es seit 2. Mai...
23.06.2018 20:06
Also mein sohn hat seit anfang des jahres den neuen receiver und der hatte nicht diese probleme.
Anfang des Jahres gab es noch kein Sky Q, die gibt es erst seit Anfang Mai,
und
die Probleme tauchen meist bei neue ausgelieferten Receivern auf,
da da manche Dienste eben manuell aktiviert/freigeschaltet/zugeordnet werden müssen.
23.06.2018 20:10
okay dann verwechsle ich was, weil er den gleichen receiver hat. hatte auch schon etwas längger auf den receiver gewartet,obwohl es hieß 1-3 werktage
25.06.2018 10:52
Hallo bianca73,
es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine